Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 164

Extra 20 Jahre Horizont

Hoffnungsträger

Wer die Medienbranche in Zukunft mit Ideen und Elan vorantreibt

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 030

Medien

TV-Business RTL-Chefredakteur und Informationsdirektor Hans Mahr über das "TV Duell", die Pläne mit N-TV und Synergien in der RTL Group

"Top-Quoten für eine Politiksendung"

Das erste Polit-Duell im deutschen Fernsehen war für den Kölner Sender RTL ein voller Erfolg.

HORIZONT: Beim "TV Duell" zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat RTL über 9,3 Millionen Zuschauer erreicht. Sind Sie mit der Quote zufrieden? Hans Mahr: Für Politik ist das eine Top-Quote, da sind wir sehr zufried

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Medien

Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

[12489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Kurz Notiert

Ketchum PR ist ISO-zertifiziert. Ketchum PR hat von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen (DQS) das ISO- Zertifikat erhalten. Die Münchner PR-Agentur bilanziert für 1997 ein Honorarvolumen von etwa fünf Millionen Ma

[3017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 047

Personality Personalien

Pierre-Jean Ravier hat den Vorsitz der Unternehmensleitung von Cellway mit Sitz in Hallbergmoos bei München übernommen. Der 43jährige löst damit Hans- Burghardt Ziermann ab, der in die Geschäftsführung von Viag Interkom wechselte. Ravier ist seit Ende 199

[8787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 046

Medien Interview

Men's Health macht Männer fit fürs Leben

Men's Health will Opinionleader im Männermarkt werden / Neue Marketingideen / Männer-Panel für Langzeitforschung / Ausbau der Marke im Ausland

HAMBURG Ein Jahr nach dem Start des Männermagazins "Men's Health" plant die Rodale-Motor-Presse zahlreiche Maßnahmen, um die Marke "Men'sHealth" deutlich auszubauen. Der Launch europäischer Ausgaben und ein erweitertes Marketingkonzept sollen "Men's Healt

[14347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 1. 6. 21.35 Uhr, ARTE Metropolis Themen u. a.: Frauenstrich - Deutschlands Comic-Frauen kommen / Monroe-Doppelgängerin Dixie Evans über die Schönheits- Manie der 90er / Cyber-News: Nachrichten vom Massenmedium von morgen. 1.30 Uhr, ARD Misfits

[9340 Zeichen] € 5,75

 
weiter