Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Castingshow der leisen Töne

    X Factor: Der Start des RTL-Formats ist geglückt / In dieser Woche entscheidet sich, ob die Zuschauer dem Format auch zu Vox folgen

    Braucht Deutschland eine weitere Castingshow? Nach RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" und Pro Sieben mit "Popstars" begibt sich nun auch Vox auf die Suche nach unentdeckten musikalischen Talenten. Doch wer dachte, Deutschland sei bereits leergecas

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 048

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Sex, Talent und Comedy

    In 25 Jahren hat das Privatfernsehen Sendungen hervorgebracht, die zuvor unvorstellbar waren. HORIZONT hat prominente Fernsehvertreter gefragt, welches Format sie am stärksten beeindruckt hat - und in welchem sie gerne noch mitwirken würden.

    Peter Kloeppel Mir gefallen und gefielen besonders die Sportsendungen von RTL - ob es nun die Tennis-Übertragungen aus Wimbledon in den 80er Jahren waren, das legendäre Champions-League-Spiel von Dortmund in Madrid mit dem umgefallenen Tor, die langjähr

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 060

    Report Standort NRW

    Fernsehwerften für gute Unterhaltung

    In den MMC-Studios in Köln und Hürth entstehen täglich Shows, Daily Soaps und TV-Serien. Zahlreiche Produktionsfirmen und TV-Dienstleister haben sich in der Nähe angesiedelt. Das Medienzentrum Ost in Köln-Mülheim will sich künftig stärker als Konkurr

    So sieht also der Arbeitsplatz von Dieter Bohlen, Jürgen von der Lippe und Kai Pflaume aus: Hinter einer gläsernen Fassade führt ein breiter Gang hinein in eine riesige Fernsehwerft. Wer durch die Türen an den Seiten tritt, macht einen Schritt in eine an

    [7751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Märchenhafter Erfolg für die Superstars

    TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

    Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

    Zuschauermarktanteile im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 028

    Medien und Media

    Reality erfüllt noch Quotenträume

    TV-Bilanz: RTL 2 erreicht 2003 die größten Zugewinne von allen Sendern / RTL bleibt Marktführer / TV-Konsum junger Zielgruppen nimmt zu

    Die Suche nach dem deutschen Superstar hat das junge Publikum auch im abgelaufenen Jahr fasziniert. Trotz der Flut an Casting-Sendungen freut sich RTL über phantastische Quoten bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Träller-Show um den Erfolgsproduzen

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2003 - TV-Sender im Jahresvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Jahr 2003
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    O2 zieht werblich alle Register

    Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

    Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Food Müller Milch setzt Superstar ein

    Daniel tanzt den Froop-Froop

    Aretsried / Mit einem TV-Auftritt der Münchner Agentur London Project stellt Müller Milch seine vier neuen Sorten Froop-Joghurt vor. Die Hauptrolle in dem Spot spielt Daniel Küblböck. In dem Commercial zeigt der schräge Publikumsliebling aus "Deutschland

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 046

    Medien

    Buchmarketing TV-Sender und Magazine entwickeln Plattformen für die Buchbranche / Springer nutzt für Bohlen-Biographie die Synergien im Konzern

    Das älteste Medium hofft auf seine Kinder

    Die Medien suchen noch nach einem Nachfolger für die Promotionkraft von Reich-Ranicki.

    Frankfurt / Im Land der Dichter und Denker sind literarische Themen immer noch für Einschaltquoten und Kritikerlob gut. So erklärte die Jury des Deutschen Fernsehpreises das ARD-Dokudrama "Die Manns" offiziell zum "Fernsehereignis des Jahres". Doch für di

    [10641 Zeichen] € 5,75