Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Reicharts Team

Mediengruppe RTL Deutschland: Unter dem neuen CEO Bernd Reichart rückt der TV-Konzern enger mit seiner Bertelsmann-Schwester Gruner + Jahr zusammen

Bertelsmann macht Ernst. Deutschlands größter Medienkonzern beginnt konsequent die Synergien zu heben, die es unter seinem Dach gibt: Die Mediengruppe RTL Deutschland und der Verlag Gruner + Jahr rücken deutlich enger zusammen. Mit Stephan Schäfer al

[6419 Zeichen] Tooltip
Reichart stellt sein Führungsteam auf - Geschäftsführung der Mediengruppe RTL Deutschland Neue Chefs für viele Sender - Sendergeschäftsführer der Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

Medien Jahresrückblick 2013

PROGRAMMQUALITÄT

Köpfe für die Quote

Nach satten Jahren ist es 2013 auch für die erfolgsverwöhnte Gattung TV enger geworden. Vor allem ihre Flaggschiffe machen Pro Sieben Sat 1und der Mediengruppe RTL Deutschland Sorgen. Die Quoten von Sat 1und RTL sind weiter gesunken, die Mediaagentur

[948 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 026

Medien Jahresrückblick 2013

PROGRAMMQUALITÄT

Köpfe für die Quote

Nach satten Jahren ist es 2013 auch für die erfolgsverwöhnte Gattung TV enger geworden. Vor allem ihre Flaggschiffe machen Pro Sieben Sat 1und der Mediengruppe RTL Deutschland Sorgen. Die Quoten von Sat 1und RTL sind weiter gesunken, die Mediaagenturen k

[948 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 22

Hintergrund

„Man braucht die richtigen Köpfe“

Vox: Noch-Senderchef und bald RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann über das richtige Personal, Quoten und langfristige Strategien

Nächsten Monat übernimmt Frank Hoffmann die RTL-Programmgeschäftsführung. Doch vorher feiert er nach acht Jahren an der Spitze von Vox das 20-jährige Jubiläum des Senders. Über Nachhaltigkeit bei der Quotenentwicklung, Ideen, die so umgesetzt sind, dass sie auch wirklich zum Sender passen, und die Bedeutung von Leuchttürmen spricht er kurz vor seinem Wechsel im Horizont-Exklusivinterview.

[10156 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 022

Hintergrund

„Man braucht die richtigen Köpfe“

Vox: Noch-Senderchef und bald RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann über das richtige Personal, Quoten und langfristige Strategien

Nächsten Monat übernimmt Frank Hoffmann die RTL-Programmgeschäftsführung. Doch vorher feiert er nach acht Jahren an der Spitze von Vox das 20-jährige Jubiläum des Senders. Über Nachhaltigkeit bei der Quotenentwicklung, Ideen, die so umgesetzt sind, dass sie auch wirklich zum Sender passen, und die Bedeutung von Leuchttürmen spricht er kurz vor seinem Wechsel im Horizont-Exklusivinterview.

[10156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 046

Szene

Neues Denken

Rund 400 Verantwortliche für Unternehmens- und Markenführung informierten sich beim 5. Innovationstag der Serviceplan-Gruppe im Münchner Haus der Kommunikation über Trends in Medien und Kommunikation. Ein illustrer Kreis von Referenten untermauerte die T

[360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 042

Report 25 Jahre Privat-TV

Die dreisten Drei

Die zweite Generation der Privatsender ist den großen Vollprogrammen immer näher gerückt. Der Aufstieg in die 1. Liga wird für Vox, RTL 2 und Kabel Eins jedoch zum Kraftakt Zum Anfang warb Vox mit Vernunftargumenten: " Täglich verlieren Sie 1000 Gehirnz

[10590 Zeichen] Tooltip
Dichtes Gedränge in der zweiten Reihe - Marktanteilsentwicklung der Top-8-TV-Sender seit 1995 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Medien

"Vox braucht weitere Standbeine"

Geschäftsführer Frank Hoffmann über Kochshows, neue Eigenformate und die Internetoffensive

Der Kölner Fernsehsender Vox ist auf dem Weg in die erste TV-Liga. Neue Serien und Unterhaltungsshows, ein erweiterter Internetauftritt und weitere Diversifikationserlöse sollen das Wachstum in Zukunft vorantreiben. Vox eilt derzeit von Rekord zu Rekord

[8903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

Medien

Community genießt im Netz

Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Diese Woche // Szene

Primetime

IP Deutschland rollte Kunden und Agenturen den roten Teppich aus. Mit neuem Screening-Konzept war der TV-Vermarkter vor Ort in Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Gefeiert wurde unter anderem im Münchner P1 und dem Golden Cut in Hamburg.

[256 Zeichen] € 5,75

 
weiter