Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Dr. Bernd Fronhoff zur WDR Entwicklungsgesellschaft

    KÖLN Während der Weg von den öffentlich-rechtlichen zu den privaten Sendern der weiter verbreitete ist, tritt Dr. Bernd Fronhoff, zuletzt selbständiger Unternehmensberater und bis 1994 bei Vox Direktor für den Bereich Marketing und Vertrieb, den umgekehrt

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Prima Treibhausklima für Innovationen

    Wachstumslokomotive Medienwirtschaft / Landesregierung als Servicezentrum im stärksten deutschen Markt / HORIZONT-Gespräch mit Wolfgang Clement

    Wolfgang Clement, 44, ist seit sechs Jahren Chef der nordrhein- westfälischen Staatskanzlei. Von Anfang an setzte sich der SPD-Politiker für die Ansiedlung von Medienbetrieben ein und wird daher oft "Medienminister" genannt. In Wirklichkeit ist Clement

    [10877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 063

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    "Tele-Spitzen": Fernseh-Kritisches aus 10 Jahren

    Eckhard Müller hat die schaurig-schönsten verbalen Highlights und Invektiven aus einer Dekade deutschen Privatfernsehens gesammelt. Ich nenne jeden einen Heuchler, der mir erzählen will, daß es bei der Neugestaltung der sogenannten Medienlandschaft um e

    [3960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 066

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Bilanz der Programm- und Werbetrends

    Von "Kellerkindern" zur "Dreiklassen-Gesellschaft" / Sind auch bei TV die Grenzen des Wachstums nah? / Kein leichter Markteintritt für neue Vollprogramme

    TV-Programme jenseits von ARD und ZDF sind für die Zuschauer und Werbetreibenden eine Normalität geworden. Dabei ist es gerade erst zehn Jahre her, seit die ersten Privat-TV-Pioniere unter widrigsten Umständen zu senden begannen. HORIZONT-Autor Rolf Karep

    [11293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 092

    TV-Tips der Woche

    TV-Tips der Woche

    18.30 Uhr, HESSEN 3 Funny Boys (4)Heute: Theo Lingen Weil er in jeder Klamotte mitspielte, die ihm in den 50er und 60er Jahren angeboten wurde, wurde oft vergessen, was für ein großartiger Schauspieler Theo Lingen war. 19.15 Uhr, PREMIERE Die 4. Dimensi

    [7068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Vom dualen zum duellierenden System"

    Medienforum in Köln: ARD und ZDF sehen ihre künftige Marktposition verhalten optimistisch

    Köln - Weder der ARD-Vorsitzende Friedrich Nowottny noch ZDF-Intendant Dieter Stolte wollen ausschließen, daß mittelfristig einer der beiden öffentlich-rechtlichen Fernsehanbieter in Deutschland aus finanziellen Gründen privatisiert werden muß. Beim "Medi

    [5083 Zeichen] € 5,75