Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Spielend zum Klickerfolg

    IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

    Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 035

    Medien und Media

    RTL steigt in der Zuschauergunst

    TV-Marktanteile: Pro Sieben verzeichnet den größten prozentualen Verlust von allen Sendern / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich

    Bei RTL geht es wieder aufwärts. Der Kölner Sender hat im Vergleich zum Vormonat in der Gunst der Zuschauer zugelegt - etwas, was den übrigen Sendern der ersten TV-Liga zumindest in der Zielgruppe versagt bleibt. Mit 16,7 Prozent Marktanteil baut RTL sei

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Mysteries auf RTL erfolgreich - Neustarts im Mai 2005

    Zuschauermarktanteile im Mai 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2005
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "In der Ruhe liegt die Kraft"

    Anke Schäferkordt soll den Sender RTL an der Seite von Gerhard Zeiler auf Vordermann bringen

    Wenn die Branche neben dem Formtief jetzt auch den abrupten Führungswechsel beim Kölner Sender RTL kritisiert, dann ist eine davon stets ausgenommen: Anke Schäferkordt, bislang noch Geschäftsführerin von Vox, wurde vergangene Woche von RTL-Group-Chef Gerh

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 026

    Medien und Media

    Nicht ohne meinen Fußball

    RTL gibt Marktführerschaft bei Zuschauern ab 3 Jahre an das Erste ab / Die Spiele der Fußball-EM gehören 2004 zu den meistgesehenen Sendungen

    Zu viel Trash-TV, zu wenig Innovation. Die Kritik gilt für die gesamte TV-Branche, ausbaden muss den Missstand vor allem aber das erfolgsverwöhnte RTL. Insgesamt 1,1 Prozentpunkte büßen die Kölner 2004 im Vergleich zum Vorjahr beim Gesamtpublikum ein. Der

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2004

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2004
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Woman will aus der Schnäppchen-Ecke

    Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den 14-täglichen Titel / Werbekampagne wird ab Mitte Oktober auf das Fernsehen ausgedehnt

    Woman" traut sich wieder: Ab 19. Oktober liegt der Titel für 1,30 Euro am Kiosk, 30 Cent teurer als zuvor. Damit ändert der Gruner + Jahr-Titel zum dritten Mal seinen Preis: Kurz nach dem Start vor zwei Jahren wurde von 1 Euro auf 1,50 Euro erhöht. Doch s

    [3314 Zeichen] Tooltip
    Freundin ist im 2. Quartal Anzeigenmarktführer Entwicklung der Anzeigenseiten der 14-täglichen Frauentitel
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Doku-Soaps bringen Quotenglück

    TV-Marktanteile: Formate wie "Frauentausch" bescheren RTL 2 satte Reichweiten / Das Erste verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern

    Das Hoch auf den Fußball dürfte auf dem Mainzer Lerchenberg noch lange nachhallen. Dank der Übertragung der Fußball-Europameisterschaft stehen in der sonst von RTL dominierten Top 10 der meistgesehenen Sendungen im Juli vor allem drei andere Buchstaben: Z

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2004
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Gong kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Mit einer klaren Familienorientierung und ausgeweitetem Programmteil will der wöchentliche Programmie seine Auflage stabilisieren

    Traditionelle Stärken betonen und doch modern sein - mit diesem Rezept kämpft "Gong" gegen den steten Auflagenschwund, unter dem die wöchentlichen Programmzeitschriften seit Jahren leiden. Der Heftrelaunch, der ab dieser Woche greift, wird den Titel aus d

    [4150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Quotendämpfer nach Dschungelhype

    RTL-Reichweite lässt im Februar deutlich nach / Sat 1 verzeichnet größten Zuwachs bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern

    Sehnsucht nach dem Dschungel hat man sicher derzeit bei RTL. Im Vergleich zum Vormonat, in dem unter anderem die Skandal-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Top-Quoten bescherte, verlieren die Kölner im Februar deutlich an Reichweite. Bei den Z

    [2640 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2004
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    IP Newmedia setzt auf Familienbande

    Mit neuen Umfeldern und speziellen Vermarktungspaketen will IP Newmedia die Online-Werbeumsätze weiter ausbauen

    Wenn Thomas Kabke und Lars-Eric Mann, seit Dezember vergangenen Jahres an der Spitze von IP Newmedia, in den kommenden Wochen auf Vermarktungstour gehen, dann mit erweitertem Portfolio im Koffer. Nachdem bei der von den Kölner vermarkteten Plattform RTL.d

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Rekordplus dank Eventstrategie

    Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

    Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2003

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
    € 5,75