Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Lebenszyklen von Medien

Von der Stange

Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 027

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

BRANCHENPROMIS-->1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Oktober 1989 zogen dort ein:

[2209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

Media Zeitschriften als Marke

Mehr bewegte Bilder aus dem Blätterwald

Zeitschriftenangebot am elektronischen Kiosk wächst / Printtitel suchen Synergie / Focus-TV ist montags on air / Bald auch Brigitte und Bunte im Fernsehen

Nach "Spiegel", "Stern" und "Bravo" macht seit 4. März auch "Focus" eine eigene Sendung im Privatfernsehen. Darüber hinaus erwägt Burda, die "Bunte" wieder ins Bewegtbild zu setzen. "Brigitte" aus dem Hause Gruner + Jahr hebt ihren TV-Nachwuchs mit einem

[9758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

Medien Interview

Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

[13791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 052

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Spiegel hat wieder Lust auf Erfolge

Karl Dietrich Seikel, Medienmann des Jahres 95, erläutert den Wandlungsprozeß des Spiegel-Verlages und seine Visionen als frisch gekürter VDZ- Vorstand

HAMBURG Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer des Hamburger Spiegel- Verlages, ist zum Medienmann des Jahres 1995 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter der Führung von Seikel hat der Spiegel-Verlag binnen weniger Monate sein "Loser- Image" abstre

[15855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kinder, Mühe, Nerven

Kinder. Ganz so wie in den 70er Jahren laufen die Verbraucherschützer derzeit Sturm gegen die Werbung vor Kindern. Aktueller Anlaß ist eine Studie zum Medienkonsum der Kids. Schon fordert die Verbraucherzentrale Nordrhein- Westfalen ein absolutes Verbot d

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Aust ist der Mann für alle Fälle

Stefan Aust will den "Spiegel" aus dem Dornröschenschlaf wecken / Am klassischen Konzept wird nicht gerüttelt

HAMBURG Gegen den Widerstand der Mitarbeiter-KG kürte "Spiegel"-Begründer Rudolf Augstein Stefan Aust zum neuen Chefredakteur des "Spiegel". Der versierte Journalist, der seit 16. Dezember in Amt und Würden steht, soll das Nachrichtenmagazin aus dem Anzei

[6980 Zeichen] € 5,75

 
weiter