Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 052

    Media TV-Marketing

    Drei Big Player zeigen Nerven

    Der fortdauernde Preis- und Konditionenpoker sorgt für Unruhe im Fernsehmarkt. Die Flaute macht auch vor den drei führenden Privatsendern RTL, Sat 1 und Pro Sieben nicht halt. Darum hoffen auch sie, dass die Konjunktur baldmöglichst anzieht.

    Die Krisenstimmung im deutschen Fernsehwerbemarkt hält an. Wenn die Konjunktur bis zum Jahresende nicht spürbar anzieht und die Kunden buchungsfreudiger werden, wird die Gattung im dritten Jahr in Folge einen Umsatzrückgang melden müssen. Der war im Jahr

    [14335 Zeichen] Tooltip
    Zurück auf los - Nettowerbeeinnahmen im 5-Jahresvergleich - in Millionen Euro

    Sat 1 zieht wieder an Pro Sieben vorbei - Nettoumsätze der TV-Sender (in Mio. Euro, ohne Produktionskosten)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 089

    Media TV-Marketing

    Preise bleiben cool

    HORIZONT-Umfrage zeigt: Das Vermarkterduopol von IP und Seven-One Media bewirkt keine Übermacht der Anbieterseite.

    Die Fragen 1. Hat sich das Vermarkter-Duopol von IP und Seven-One Media negativ auf Angebotsstruktur und Preispolitik der TV-Sender ausgewirkt? 2. Werden die Einzelsender und ihre Positionierung in der Senderfamilie von den Vermarktern angemessen komm

    [11893 Zeichen] € 5,75