Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1980 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Werbemotor bringt wieder mehr Leistung

Nielsen Media Research meldet ansteigende Bruttozahlen / Handel wirbt weiter am stärksten / Autobauer investieren

Die Unternehmen investieren wieder in die Kommunikation. Im Oktober haben die Werbungtreibenden im Vergleich zum Vorjahr den Werbedruck um 11,3 Prozent erhöht. Ingesamt investierten sie laut Nielsen Media Research in den ersten zehn Monaten brutto rund 1

[2685 Zeichen] Tooltip
1&1 erhöht mächtig den Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

Arvato will mit B2C wachsen

Geschäftsbereich Endkunden-Logistik soll ausgebaut werden - Dienstleister für Real und Douglas

Harsewinkel. Arvato ist zum zweitgrößten Konsumgüterlogistiker aufgestiegen. Real, Douglas und Marco Polo sind Kunden der Bertelsmann-Tochter, die mit Fulfillment-Services für Web-Shops weiter wachsen will. "Business-to-Consumer ist ein strategisches Ge

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Szene

Springer ehrt BMW-Vorstand

Axel Springers "Bild am Sonntag" und die europäische "Auto Bild"-Gruppe haben in der vergangenen Woche sieben Auto-Neuheiten mit dem Goldenen Lenkrad ausgezeichnet. Gewonnen haben der Audi A1, Opel Meriva, Mercedes CLS, Audi A8, VW Sharan, Porsche Cayenn

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

[2239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Jugend von heute: mobil und engagiert

VW, MTV und Nielsen präsentieren Studie "MePublic - A Global Study on Social Media Youth"

Volkswagen weitet seine Digitalisierungsstrategie aus. Im Juni hatte VW den neuen Polo GTI erstmals ausschließlich über das Internet kommuniziert. Man wollte vor allem die jungen Menschen über das soziale Netzwerk Facebook erreichen. Die Zielgruppe steht

[1513 Zeichen] Tooltip
Mobil, verspielt und vernetzt - Die Welt der Generation Social Media
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

VW und Toyota glänzen mit der kreativsten Werbung. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage. Zugleich sollte sie den Importeuren zu denken geben: Ihre Spots begeistern immer weniger Konsumenten. hor Report Automarketing II 33-72

[245 Zeichen] Tooltip
Pole Position für VW und Toyota - Welche Autowerbung am besten gefällt (Top 3)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Giovanni Perosino Bella Italia bei VW

Der Autobauer Volkswagen hat es wieder getan. Nach Luca de Meo hat das Wolfsburger Unternehmen nun einen weiteren Fiat-Manager abgeworben. Diesmal ist es der Leiter der weltweiten Marketingkommunikation des Fiat-Konzerns Giovanni Perosino. Er verantworte

[1379 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter