Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Wer nicht wirbt zur rechten Zeit ...

    ... kann sehen, wo die Wirkung bleibt, nämlich im Verborgenen. Ein Exempel hierzu kommt von der Florena Kosmetik GmbH!

    Die Wirkung von Werbung ergibt sich aus der Kombination von Inhalt, Medien und Timing. Alles muss zusammenpassen, denn eine Anzeige für Frostschutzmittel, geschaltet im Juli in "Bravo", die wäre so wirkungsvoll wie ein Rezept für Gänsebraten zu Ostern in

    [5087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Geburtenrate sinkt, Tierkult steigt

    In der "FTD" las der Spießer kürzlich einen Artikel mit der Überschrift: "Kind verhungert, Katze gut genährt". Dazu der spießige Kommentar.

    Was uns Menschen von den Tieren unterscheidet, das ist die Unmoral. Tiere kennen keine Unmoral. Und wenn der Mensch mehr Tierliebe an den Tag legt als Menschenliebe, dann ist das in den Augen des Spießers höchst unmoralisch. Womit Alfons zur Werbung kom

    [4408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Wes Lied ich sing, des Brot ich ess...?

    Frage: Müssen Werber auch selber die Produkte konsumieren, für die sie Werbung machen? Oder ist den Auftraggebern das total egal...?

    Vor kurzem las der Spießer im "Hamburger Abendblatt", dass die neue Chefin von Nordwest Lotto und Toto in Hamburg selber nie im Lotto spielt. Frau Dr. Ursula Renner sagte gegenüber der Zeitung: "Ich habe gar keine Beziehung zum Glücksspiel." Eine Aussage,

    [5303 Zeichen] € 5,75