Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 056

    Report Automarketing I

    KNOW HOW

    Es kommt nicht auf die Größe an

    Trotz Rekordabsätzen schränkten viele Hersteller ihre Werbeausgaben 2009 teils stark ein. Einen entsprechenden Tiefpunkt erreichte in der Folge die Werbeerinnerung im Automarkt, wie aus einer Studie des Instituts für Markencontrolling Brand Control hervo

    [894 Zeichen] Tooltip
    Es kommt nicht auf die Größe an
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

    Report Automarketing

    Billig auf Zeit

    Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

    [10919 Zeichen] Tooltip
    Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
    € 5,75