Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

    IT und Logistik

    Deutsche See liefert Fisch nach Plan

    Transporte sollen nachhaltiger werden - Partnerschaft mit Nutzfahrzeugherstellern sorgt für effiziente emissionsarme Fahrzeugflotte

    Bremerhaven. Der Transport der Ware zum Kunden und die fachgerechte Übergabe gehört für die Deutsche See zur Kernkompetenz. Zurzeit führt der Fischanbieter ein Planungssystem ein, um den Einsatz der Fahrzeuge zu optimieren. "Die Zeitfenster der Kunden s

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Arvato will mit B2C wachsen

    Geschäftsbereich Endkunden-Logistik soll ausgebaut werden - Dienstleister für Real und Douglas

    Harsewinkel. Arvato ist zum zweitgrößten Konsumgüterlogistiker aufgestiegen. Real, Douglas und Marco Polo sind Kunden der Bertelsmann-Tochter, die mit Fulfillment-Services für Web-Shops weiter wachsen will. "Business-to-Consumer ist ein strategisches Ge

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    QVC verkauft Neuwagen von VW

    Frankfurt, 21. September. QVC Deutschland verkauft ab dem 14. Oktober erstmalig auch Autos. Der Teleshopping-Sender hat dazu eine Kooperation mit dem Autohersteller VW geschlossen. Für einen Monat kann der Kunde über den Fernsehkanal QVC oder die Interne

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Rossmann.de vermittelt VW Beetle Cabriolets

    Frankfurt, 24. April. Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann testet den Autoverkauf auf seiner Internet-Seite. Beetle Cabriolets von Volkswagen werden rund 1000 Euro günstiger angeboten als der Listenpreis. Für Rossmann ist die Aktion ein Test, sagt Claudia

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

    E-Business

    "Landwarenhaus Online" mit regionalen Produkten

    Web-Shop für Produkte aus Sachsen-Anhalt - Direkte Anbindung an das Mitarbeiterportal von VW

    Frankfurt, 6. Februar. Mit einer regionalen Online-Plattform wenden sich 130 Produzenten aus Sachsen-Anhalt und dem nördlichen Niedersachsen an den Endkonsumenten. Das "Landwarenhaus Online" bietet per Post alle Produkte - außer frische - auch national an

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75