Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

    Leute

    Harte Arbeit lohnt sich

    Antje Gerwien und Marian Grabmayer von DDB Berlin sind die ADC Junioren des Jahres

    Die Werbebranche ist nicht mehr das, was sie mal war - oder zumindest sein wollte. Auch wenn noch immer die Anekdoten von wilden Partys und coolen Drehs erzählt werden, die Realität, in die die Nachwuchswerber hineinwachsen, ist eine ganz andere. "Es ist

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 036

    Karriere

    Karriereseiten hinken Web 2.0 hinterher

    Volkswagen, BMW und Bayer haben die besten HR-Websites / Firmen vernachlässigen Innovationen und Kommunikation

    Deutsche Arbeitgeber verschenken dramatisch viel Kommunikationspotenzial auf ihren Human-Resources-Websites. Zwar stellen fast alle Unternehmen (99 Prozent) und damit 25 Prozent mehr als 2006 eine Kontaktmöglichkeit zur Verfügung. Allerdings antworten na

    [1900 Zeichen] Tooltip
    VW hat die beste HR-Website - Gesamtranking aller bewerteten Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    BB&K trainiert VW und Porsche

    Die Oberhausener Web-Agentur gewinnt den weltweiten E-Learning-Etat von Volkswagen und wächst um 20 Prozent

    Wer an den Zusammenhang zwischen Produkteinführungen von Automobilen und dem Internet denkt, hat meist flashige Microsites vor Augen, die vor allem schön sind. Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) definiert den Zusammenhang zwischen neuen Fahrzeugmodellen

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ende der Unabhängigkeit

    Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

    Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

    [4472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

    Dialog und Information prägen VW im Web

    Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

    Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

    [5140 Zeichen] € 5,75