Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Media-Markt wirbt in "Bild" in 3D

    Berlin. Am vergangenen Samstag erschien das Boulevardblatt "Bild" aus dem Axel Springer-Verlag erstmals testweise komplett in dreidimensionalem Druck. Mit einer kostenlosen 3D-Brille konnten die Leser Fotos, Texte und Anzeigen räumlich betrachten. Im Bla

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

    Marketing

    Auf dem Skateboard durchs E-Center

    Wolfsburg. Mit einem außergewöhnlichen Video promotet der Volkswagen-Konzern derzeit die Einführung des neuen Polo GTI. Der Autohersteller nutzt dabei einen Verbrauchermarkt der Edeka als Filmkulisse: In einem E-Center sausen Kunden mit Einkaufswagen, di

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo&Co. flirten mit VW und Ebay

    Hamburg. 60 Marketing-Entscheider deutscher und internationaler Unternehmen trafen sich am 20. April zum Kooperations-Speeddating "CO-Brands 2010" auf St. Pauli. Im Mittelpunkt des zum zweiten Mal von der Agentur für Kooperationsmarketing Connecting Bran

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

    Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

    [1804 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Premiumpils packt Promotion-Paket

    Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

    Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Aldi, Ikea, Obi & Co. faszinieren

    Frankfurt, 1. März. Erfolgreiche Marken leben von der Kraft, Menschen zu faszinieren. An der Spitze der "Faszinationshierarchie", gemessen in Punkten von eins bis zehn (maximaler Wert), stehen in Deutschland soziale Institutionen wie SOS-Kinderdorf, Unice

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Faszination Marke
    € 5,75