Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Toyota verringert den Abstand weiter

    ADAC-Pkw-Monitor: Japanischer Autobauer legt in der Käufergunst weiter zu / VW baut Führungsposition aus und wird am häufigsten erinnert

    Diese Nachricht dürfte bei deutschen Volumenherstellern Unbehagen auslösen: Der japanische Konkurrent Toyota erreicht in der Gunst potenzieller Autokäufer einen neuen Spitzenwert und arbeitet sich damit im Relevant Set der deutschen Autofahrer weiter nac

    [3911 Zeichen] Tooltip
    VW zieht Aufmerksamkeit auf sich - Automarken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Audi baut seinen Vorsprung aus - Automarken, die generell gute Werbung machen

    VW liegt in der Gunst vorn - Kaufpräferenz bei Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Audi räumt die Preise ab

    Klares Votum der Leser für die "Die besten Autos 2006"

    Der Ingolstädter Autobauer Audi hat bei der Leserwahl "Die besten Autos 2006" von "Auto Motor und Sport" seine deutschen Konkurrenten auf die Plätze verwiesen. Die Marke schaffte es in insgesamt drei Kategorien auf den 1. Platz. In der unteren Mittelklas

    [787 Zeichen] € 5,75