Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kung-Fu-Spot bringt VW in Großbritannien Ärger ein In Deutschland zeigte sich VW bei der Einführung des Golf VI vor wenigen Monaten recht brav - ganz anders in Großbritannien: In einem TV- und Kino-Spot lässt der Wolfsburger Autobauer derzeit einen VW-D

    [4486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 006

    Agenda

    Burda vermarktet Spoods

    Verlag geht strategische Partnerschaft mit Markenportal ein

    Hubert Burda Media bietet ab sofort Bewegtbild-Kommunikation 2.0 an. Zum 1. Dezember 2008 übernimmt die Tochter Burda Community Network (BCN) die exklusiven Vermarktungsrechte für das Angebot der digitalen Marken- und Produktplattform Spoods.de. Seit run

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Der neue Golf VI zeigt sich detailverliebt Völlig reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst "augenzwinkernde Werbung" präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der Launchspot, der HORIZONT vorliegt und

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 018

    Marketing

    Mittelständler mögen VW

    IPM4-Studie: Unternehmen wollen 159 Milliarden Euro investieren

    Konjunkturflaute, Marktdepression. Während diese Schlagworte derzeit unter deutschen Ökonomen kursieren, kann beim deutschen Mittelstand und Einzelhandel von negativer Stimmung keine Rede sein: Für die nächsten beiden Jahre planen mittelständische Untern

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Charmante Fortsetzung der Duplomatie Für Jung von Matt dichteten Arno Lindemann und Bernhard Lukas bereits Verse über das romantische Duplo-Duell um die Herzensdame Jana. Nun setzen sie als Lukas Lindemann Rosinski ihre Arbeit für Ferrero mit einer neuen

    [5120 Zeichen] € 5,75