Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 016

    Mediaplanung Out-of-Home

    Auf dem Sprung nach vorn

    Die Außenwerber haben die Bedürfnisse ihrer Kunden im Blick. Doch was wollen diese wirklich? Darüber streiten die Teilnehmer des MEDIAGUIDE-Roundtables

    Die Außenwerbung hat im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research um fast 15 Prozent bei den Bruttospendings zugelegt. Damit lag sie weit vor allen anderen klassischen Medien. Woher rührt der Aufschwung? Ines Kossin: Die Außenwerber richten sich berei

    [18315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Report Aussenwerbung II

    "Citylight-Poster sind die Premium-Plakate"

    Der Stadtmöblierer und Citylight-Anbieter Wall hat den Streit mit dem Rivalen JC Decaux beigelegt und expandiert. Woher der Aufschwung der Außenwerbung kommt und warum der Weg in die digitale Zukunft steinig ist, erklärt Firmenchef Daniel Wall.

    Laut Nielsen Media Research sind die Spendings für Plakat von Januar bis August 2007 um satte 17 Prozent gestiegen. Kein anderes klassisches Medium kann ein so großes Plus verzeichnen. Ist der lange beschworene Aufschwung der Außenwerbung endlich da oder

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung I

    Blickfang an jeder Straßenecke

    Erst Volkswagen, dann Toyota: Mit massiven Plakat-Kampagnen bringen die Autobauer Out-of-Home in den Relevant Set der Werbungtreibenden. Crossmedia und die Verknüpfung von Plakat mit interaktiven Medien sollen Outdoor weiter voranbringen.

    Hoffentlich hat sich da niemand verzählt. 36 Großflächen im Hochformat, 753 Panorama-Großflächen im Format 36/1, 979 Superposter, 10187 Ganzsäulen, 12985 Megalights, 86302 Citylight-Poster, 89221 Großflächen. Dies sind die Plakatstellen, die Toyota ab de

    [5508 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Plakatwerbung

    Qualitätsoffensive pusht innovative Formate - Stellenentwicklung der Plakatwerbung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marke

    Autodesign

    Der Reiz der schönen Gestalt

    Autos unterscheiden sich immer weniger hinsichtlich Qualität, Ausstattung, Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Der Wettbewerb wird auf dem Feld des Designs entschieden.

    Bildhübsch. Verführerisch. Appetitlich. Wohl proportioniert. Sinnlich gerundet. Nein, bei diesen Attributen handelt es sich nicht um die Schwärmereien eines Mannes, der seinem Freund bestimmte Eigenschaften seiner neuen Geliebten vermitteln will. Es ist d

    [7294 Zeichen] Tooltip
    Der schöne Schein macht den Unterschied - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage von Automarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 079

    Report Digitalisierung im Druck

    Zu schade zum Wegwerfen

    Neuer Markt für Books on Demand: Immer mehr Unternehmen entdecken Bücher als hochwertige Werbemittel und lassen sie digital produzieren.

    Es gibt sie in allen gängigen Größen, in Schwarz-Weiß und in Farbe, mit Fotos, Zeichnungen und Grafiken, als Paperback und als Hardcover, auf Wunsch auch mit Schutzumschlag und als Leinenausgabe mit Lesebändchen - digital gedruckte Bücher unterscheiden si

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 069

    Report Automarketing

    Auf der Suche nach der Zauberformel

    Zur Inszenierung der Marke begnügen sich die deutschen Autobauer nicht mehr mit punktuellen Messe-Events. Erlebnisparks wie die Autostadt Volkswagen und die geplante BMW-Welt suchen permanent den Kontakt zum Kunden.

    Otto Ferdinand Wachs gerät geradezu ins Schwärmen: "Nicht einmal ein Messeauftritt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung erzielt so hohe Werte." Was sein Herz so fröhlich hüpfen lässt, ist die Verweildauer der Besucher. Denn hier, im Erlebnispark

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Die Autotempel sind Publikumsmagneten - Dauerausstellungen der Autobauer in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75