Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuordnung im K.u.K.-Reich

DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Euronews will ARD und ZDF mit ins Boot holen Philippe Cayla, CEO von Euronews, führt nach HORIZONT-Informationen in Deutschland Gespräche über einen Einstieg der öffentlich-rechtlichen Sender. Der paneuropäische Nachrichtenfernsehsender mit Sitz in Lyon

[2311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Agenturen

Timm Weber führt VW-Kreation bei Grabarz

Hochdekorierter Texter kommt als Group Creative Director für den Kunden Volkswagen / Wechsel von Scholz & Friends

Grabarz & Partner holt sich prominente Verstärkung für ihre Kreation. Timm Weber, 38, steigt Mitte Oktober als Group Creative Director für den Kunden Volkswagen bei der Hamburger Agentur ein. In dieser Funktion soll er sich zusammen mit seinem Pendant au

[2272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

Extra

Klassiker setzen sich durch

Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

[4685 Zeichen] Tooltip
24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC ohne größeren Aufreger

Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

[4084 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 014

Leute

DDB Berlin Geschäftsführer sieht keine Perspektiven

Bonzel steigt wieder aus

Berlin / Jean Baptiste Bonzel, bislang Geschäftsführer von DDB Berlin, kehrt der Agentur den Rücken. Nachdem DDB-Deutschland-Chef Tonio Kröger das Kommando übernommen hat, sieht Bonzel seinen Einflussbereich beschnitten. In der neuen Konstellation gebe es

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

 
weiter