Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 063

    Report Automarketing II

    Leser an die Macht

    Zahlreiche Medien fordern ihr Publikum auf, für Automarken zu stimmen. Die Wahlen sind Trendbarometer für die Hersteller.

    Autonis und Carolina, Gelber Engel und Goldenes Lenkrad, "Die besten Autos" und "Auto der Vernunft" - so unterschiedlich die Namen, so facettenreich sind die Titel und Preise, mit denen sich Automarken Jahr für Jahr schmücken können. Vorausgesetzt, das W

    [4632 Zeichen] Tooltip
    Das Superauto kennt viele Disziplinen - Auszeichnungen der Motorpresse mit Leserbeteiligung (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

    Medien Print

    Die WAZ sieht sich nicht als Couponschneider

    WAZ verspricht sich durch Medienkooperation mit Bertelsmann kräftiges Wachstum im TV-Markt / Print bleibt Kerngeschäft / WAZ feiert 50jähriges Bestehen

    ESSEN Am 3. April 1948 erschien die erste Ausgabe der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". 50 Jahre später ist aus dem Verlag ein international agierender Medienkonzern mit rund 4 Milliarden Mark Jahresumsatz geworden. Geschäftsführer Günther Grotkamp erl

    [14225 Zeichen] € 5,75