Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Extrem klug gedacht

Extrem gut gebaut - so gibt sich der VW Polo in jeder noch so heiklen Situation. Extrem klug gedacht ist auch die Kampagne, die DDB Berlin um den Kleinwagen herum gestrickt hat. Denn die Kreativen verzichteten in der aktuellen Kampagne ganz auf das üblich

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt VW startet Kampagne für den Phaeton

Luxus für Individualisten

Hamburg / Auf das Lebensgefühl der potenziellen Klientel konzentriert sich die aktuelle Kampagne von Volkswagen für das Oberklasse-Modell Phaeton. Statt technischer Details betont die Hamburger Agentur Grabarz & Partner die emotionale Ebene der Luxuslimou

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Automarkt Launchkampagne des Oberklassemodells von VW will Meisterleistung vollbringen

Grabarz bringt Phaeton ins Rollen

Hamburg / Wenn es um sein neues Oberklassemodell Phaeton geht, kennt der Wolfsburger Autobauer Volkswagen kein Diminutiv. Bereits in der Teaserkampagne wurde die Einführung der Luxuskarosse in eine Reihe mit den Meilensteinen der Menschheitsgeschichte ges

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Nutzfahrzeug-Etat von VW auf dem Prüfstand

Hannover / Der Wolfsburger Automobilkonzern Volkswagen lässt Brancheninformationen zufolge um seinen Nutzfahrzeugetat pitchen. Im Wettbewerb sollen neben Etatinhaber Crossworks DDB die Hamburger Agenturen Grabarz & Partner und MKK stehen. Setzt sich die V

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Staatsmann am Steuer

An seinen vier verchromten Auspuffendrohren sollt ihr ihn erkennen, den neuen Passat W8. Ansonsten aber wird es schwierig mit der Identifikation, denn rein optisch hat die Luxuskarosse aus Wolfsburg wenig Aufregendes zu bieten. Doch VW hat viel vor mit se

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Agenturen

Neugeschäft Nach dem Gewinn des VW-Etats rechnet die Hamburger Kreativschmiede dieses Jahr mit einem zweistelligen Wachstum

Netzwerke rauben Agenturen den Charakter

Grabarz & Partner will moderat wachsen, ohne seine Selbstständigkeit aufzugeben.

HORIZONT: Grabarz & Partner - das ist für die meisten nach wie vor die Ikea-Agentur, obwohl Sie mittlerweile eine Reihe gewichtiger Namen wie VW, Jever, «Brigitte» oder DEVK im Kundenportfolio haben. Nervt Sie diese Kategorisierung nicht manchmal? And

[10353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 037

Agenturen

Porträt Die Agentur Xynias Wetzel von Büren legte im Jahr 2000 um 75 Prozent zu / Schwerpunkt Beratung soll weiter ausgebaut werden

Markenlotsen durch das Meer der Werbung

«Klein, aber fein» haben sich die Münchner Kreativen XWVB auf die Fahne geschrieben.

München / Sexshops, Stehimbisse, Ramschläden mit vergoldetem Kitsch: Die Gegend rund um den Münchner Hauptbahnhof hat den schmuddeligen Charme eines typischen Bahnhofsviertels. Eingeklemmt zwischen den lärmigen Spelunken liegt der Eingang zur Schwanthaler

[6076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 001

Grabarz & Partner holt sich die VW-Luxusklasse

Hamburg / Grabarz & Partner heißt die Agentur, von der sich der Automobilhersteller VW zusätzliche kreative Impulse für seine Werbekampagnen erhofft. Die Kreativschmiede gewann im Pitch gegen sieben Konkurrenten den Etat für die Einführung neuer Luxusklas

[845 Zeichen] € 5,75

 
weiter