Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E020

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Wem gehört eigentliche die Werbung...?

    "Die Idee gehört den Machern", sagt der GWA und will das Copyright neu regeln lassen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) sieht das anders...

    Wem die Werbung gehört? Klar wie Klarsichtfolie: Die Werbung gehört dem Verbraucher, und zwar vorgeführt! Wem aber gehört das Urheberrecht an der Werbekonzeption? Den Kreativen in persona? Der Agentur als Patrona? Oder womöglich gar dem Kunden, weil der

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E027

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Montblanc: Image 1925, Zwangsabgabe 1997

    Im Urlaub hat Spießer Alfons viele Zeitschriften durchgeblättert. Von heute und von gestern. Dabei stieß er auf Montblanc-Anzeigen. Von heute und von gestern...

    So lange, wie das ewige Eis den Gipfel des Montblanc bedeckt, und so lange, wie der Spießer den Griffel und die Schiefertafel beiseite gelegt hat - so lange schon schreibt Alfons mit einem Montblanc-Füllhalter: von der Schulbank bis zur vor Euch liegenden

    [6942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Montblanc: Image 1925, Zwangsabgabe 1997

    Im Urlaub hat Spießer Alfons viele Zeitschriften durchgeblättert. Von heute und von gestern. Dabei stieß er auf Montblanc-Anzeigen. Von heute und von gestern...

    So lange, wie das ewige Eis den Gipfel des Montblanc bedeckt, und so lange, wie der Spießer den Griffel und die Schiefertafel beiseite gelegt hat - so lange schon schreibt Alfons mit einem Montblanc-Füllhalter: von der Schulbank bis zur vor Euch liegenden

    [6942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wem gehört eigentliche die Werbung...?

    "Die Idee gehört den Machern", sagt der GWA und will das Copyright neu regeln lassen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) sieht das anders...

    Wem die Werbung gehört? Klar wie Klarsichtfolie: Die Werbung gehört dem Verbraucher, und zwar vorgeführt! Wem aber gehört das Urheberrecht an der Werbekonzeption? Den Kreativen in persona? Der Agentur als Patrona? Oder womöglich gar dem Kunden, weil der

    [6497 Zeichen] € 5,75