Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Schlämmer-Blogs von Sexanbietern gekapert Die ursprüngliche VW-Kampagnen-Site Schlaemmerblog.tv ist ins Gerede gekommen. Horst Schlämmer muss sie sich mit leicht bekleideten Frauen teilen. Grund: Die Domain der von Tribal DDB für VW kreierten Website wur

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Semi-Nutzwertiges

    Tagebuch: Warum jeder vor der Post gleich und die Reverso eine Reverso ist

    · Mittwoch: Was lese ich in "Bild"? Postchef Zumwinkel wird von der Zeitung vorgeworfen, die Mindestlohneinigung durch seinen Aktienverkauf moralisch verwerflich auszunutzen. Die Deutsche Post wiederum bezichtigt Springer, eine "Kampagne" gegen sie zu fa

    [3859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 002

    Auftritt der Woche

    VW fährt Take That zum Konzert

    Nutzfahrzeugsparte festigt Marken-Emotionalisierung durch Shuttle-Kooperation mit großen Bands

    Der silbergraue VW Multivan mit Hannoveraner Kennzeichen nähert sich dem Grand Hyatt am Marlene-Dietrich-Platz. "Da sitzt Howard drin", ruft jemand aus der mit Autogrammbüchern bewaffneten Fangruppe. An diesem Novembersonntag geraten jugendliche und erwa

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bulli-Parade in Hannover

    Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

    Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

    [2053 Zeichen] € 5,75