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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Nachrichten

A-Klasse prescht vor

Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Automarketer legen Wert auf klare Imagedaten

Motor-Presse kürte zum 20. Mal beste Autos / Hersteller messen Studie hohe Bedeutung bei

STUTTGART Vor hochkarätigem Publikum aus Automobilindustrie und -Agenturen präsentierte "Auto, Motor und Sport" zum zwanzigsten Mal die "Besten Autos des Jahres" (HORIZONT 6/96). Die Ergebnisse der aktuellen Befragung von rund 129 000 Lesern genießen bei

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW ist Autobauer 1996

Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Toyota zielt auf Mittelstand

KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH startet eine Kampagne zur Einführung der jüngsten Generation ihres Transporters Hiace. Die Kampagne betont Convenience- und Sicherheitsaspekte wie serienmäßige Airbags, ABS und Sicherheitsfahrgastzelle. Das attraktive Prei

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Gebrauchsgüter müssen Service bieten

Auto- und Computerhersteller entdecken wettbewerbsdifferenzierendes Zusatzinstrument

WIESBADEN Dr. Dieter Dahlhoff, Marketingleiter Volkswagen, und Compaq Computer- Geschäftsführer Kurt Dobitsch diskutierten in Wiesbaden, inwieweit überzeugende Servicekonzepte die Kundenzufriedenheit, Wiederverkäufe und Marktanteile im Gebrauchsgütermarkt

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda fordert VW heraus

Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Almera peilt junge Fahrer an

20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

IAA: Emotion und neue Medien

König Kunde / Neue PoS-Medien / VW will Wertewandel

FRANKFURT Der Kunde und seine veränderten Bedürfnisse stehen im Fokus der IAA 95. Neue elektronische Medien und emotionalere Kampagnen sollen den Markt beleben. Volumenhersteller wie VW drängen ins wachsende Segment der Großraumlimousine. "Wir sind für

[1139 Zeichen] € 5,75

 
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