Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    Reichlich Bewegung im internationalen DDB-Netz

    LISSABON Ein positives Zeichen aus dem portugiesischen Lissabon: Nach einer Überprüfungsphase - ähnlich wie in Deutschland - hat Guerreiro DDB den dortigen VW-Etat verteidigt. Doch nicht nur aus Südeuropa meldet DDB Erfreuliches, sondern auch aus Lateinam

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwei Anzeigen, ein Gesicht

    DDB und TBWA: Beim Casting in dasselbe Model verliebt

    FRANKFURT Zwei Kampagnen mit demselben Gesicht tauchten dieser Tage in der Publikumspresse auf: VW von DDB, Düsseldorf, und DAK von TBWA, Hamburg. Ein Jahr Werbeabstinenz hat die Krankenkassenwerbung für die DAK nun hinter sich. Dieser Tage sind die akt

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Vorbei geschoben

    Unvergessen ist der Corny-TV-Streifen, in dem ein junger Mann seinen alten, spritlosen VW-Käfer an die Tankstelle schiebt. Und sich nach dem Kraftakt dort einen stärkenden Müsliriegel kauft. Jetzt kommen die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, mit einem Nac

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Bei französischen Kreativen obsiegt die Skepsis

    Französische Werbung ist zu kompliziert für Cannes / Chancen für Air France, Epson und VW

    PARIS 251 Filme und 353 Beiträge in der Kategorie Press & Poster haben die französischen Kreativen zum diesjährigen Werbefestival in Cannes eingereicht. Von Optimismus ist allerdings nicht allzuviel zu spüren. "In Frankreich gibt es sehr gute Kreative,

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    BDDP fährt 14 CDA-Preise ein

    Zweiter und dritter werden Euro RSCG Scher Lafarge und DDB

    PARIS BDDP ist der große Gewinner der diesjährigen Preisverleihung des Club des Directeurs Artistique (CDA). Das französische Pendant zum ADC zeichnete BDDP mit 14 Preisen aus. Mit vier ersten Plätzen für Tag Heuer, McCain Colorado und SNCF, etlichen zw

    [1878 Zeichen] € 5,75