Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    BMP/DDB siegt mit Volkswagen

    86 Pencils wurden bei der 22. One Show in New York vergeben

    NEW YORK Keinen Pencil für die Deutschen gab es bei der 22. One Show in New York. Dafür ging die höchste Ehrung zur Londoner Agentur BMP/DDB. Mit ihrer TV-Kampagne für den Volkswagen Polo sicherte sich BMP/DDB, London, den "Best of show"-Award. Und beka

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    In den USA rollt die Nostalgiewelle

    Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

    NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

    [4128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Less Flower, more Power

    Volkswagen will mit dem New Beetle in den USA an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen

    Troy (Michigan) Mit einem massiven Marketingauftritt für den New Beetle, der im Herbst in Deutschland eingeführt wird, hofft Volkswagen of America, bereits im März ein Revival des Käfers auf dem US-Markt einzuleiten. Der Startschuß kommt rund 20 Jahre n

    [3103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 030

    International

    Autohersteller gehen fremd

    US-Trend: Immer mehr Anbieter steigen ins Lizenzgeschäft

    NEW YORK Die Autoindustrie in den USA entdeckt das Lizenzgeschäft. Immer mehr Hersteller lifestyle- orientierter Karossen fischen in branchenfremden Produktfeldern, um ihr Markenimage auf einen breiteren Pfad zu lenken. Von Textilprodukten über Spielzeu

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 029

    International

    VW of Amerika fährt auf Merchandising ab

    NEW YORK Mit einem Merchandise-Programm legt Volkswagen of America einen neuen Marketing-Gang ein. Jeansjacken, Hemden, Golfzubehör, Armbanduhren und andere Lifestyle-Artikel gehören zu dem rund 40 Produkte umfassenden Sortiment, das bei den Volkswagenhän

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    BMW wechselt in den USA erneut seine Werbeagentur

    WOODCLIFF LAKE,NEW JERSEY Nach nur zwei Jahren muß Mullen Advertising, Wenham, den Etat von BMW of North America wieder abgeben. Ans Steuer setzen darf sich die als kreativer Hotshop eingestufte Agentur Fallon McElligott. Die Agentur hat schon aufmerksamk

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    VW of America: Im März fällt Agenturentscheidung

    AUBURN HILLS Fünf Finalisten sind im Rennen um den rund 110 Millionen Dollar schweren Etat von VW of Amerika: Arnold Fortuna Lawner & Cabot, Boston, Deutsch Inc., New York, The Martin Agency, Richmond, die Richard Group, Dallas, sowie DDB Needham, New Yor

    [853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Studie stimuliert Automarketing

    Die Japaner sind wieder an der Spitze beim jährlichen US- Qualitätsranking

    leo. Agoura Hills - Als Hitliste besonderer Art gilt die in den USA alljährlich von der Industrie-Marketinggesellschaft Powers and Associates erstellte Qualitätsrangfolge von 100 Automarken. Wer hier vorne liegt, schaltet auch werblich einen Gang höher. D

    [1779 Zeichen] € 5,75