Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Lupo-Testfahrt im Internet

    VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

    WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

    [1547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Interaktiver Werbespot von VW für den Drei-Liter-Lupo

    WOLFSBURG Klassische Werbemittel im Internet zu testen, das ist die Intention von VW bei der Fortsetzung der Lupo-Kampagne. Deshalb ruft die Marke Interessenten auf, ein Drehbuch für einen Werbespot zu schreiben. Dem Gewinner winkt der Aufenthalt am Set,

    [377 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pressearbeit statt Teaser

    WOLFSBURG Zu Modell, Kampagne und Agenturen standen VW- Marktkommunikationschef Rolf Dielenschneider und Michael Grosche (klassische Werbung) Rede und Antwort. Mußten Sie für den Modellnamen Lupo eigentlich Verhandlungen mit Walt Disney führen, oder neh

    [2378 Zeichen] € 5,75