Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Die dritte Revolution

    Prognose von Marketing Systems für die Autoindustrie / Produktivitätsfaktor Information

    DÜSSELDORF Die Autoindustrie steht nach Ansicht des Marktforschungs- und Prognoseinstituts Marketing Systems vor einer dritten Revolution. Dringend notwendig seien die Optimierung von Ressourcen und die genauere Analyse von Kundenwünschen. Der Beginn de

    [3778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pressearbeit statt Teaser

    WOLFSBURG Zu Modell, Kampagne und Agenturen standen VW- Marktkommunikationschef Rolf Dielenschneider und Michael Grosche (klassische Werbung) Rede und Antwort. Mußten Sie für den Modellnamen Lupo eigentlich Verhandlungen mit Walt Disney führen, oder neh

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    150 PS lassen Saft schwappen

    Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

    WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75