Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Leute

    Dahlhoffs Zoff mit Büchelhofer

    VW-Vorstand Büchelhofer läßt Dieter Dahlhoff endgültig fallen

    WOLFSBURG Vorstand Dr. Robert Büchelhofer baut das Marketing von VW um. Prominentestes Opfer ist der Generalbevollmächtigte Dr. H. Dieter Dahlhoff. Der erfuhr von seinem Rausschmiß aus der Zeitung. Der VW-Pressetext ist kurz und lapidar: "Dr. H. Dieter

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

    Neue Chefs für DDB und McCann

    Flettner wird DDB-Chef, Schalk übernimmt McCann- Erickson

    FRANKFURT / DÜSSELDORF Während sich McCann-Erickson Deutschland mit Willi Schalk einen Top-Agenturmann an die Spitze holt, soll bei DDB Deutschland der 36jährige Agenturinhaber Klaus Flettner das Ruder übernehmen. Zwei an der Spitze verwaiste Agenturgru

    [1386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

    Leute

    Körner geht back to the roots

    Mit Borsch kehrt der DDB-Chairman Networks den Rücken

    DÜSSELDORF Bei der Network-Agentur schaffte DDB-Chairman Rolf D. Körner nicht den Durchbruch. Als Gesellschafter bei Borsch kehrt er ins Gefilde inhabergeführter Agenturen zurück. "No Comment" ist das Einzige, was dem 48jährigen Rolf D. Körner zu seinem

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

    Leute

    Dahlhoff und die Marke VW

    VW-Vorstand Büchelhofer mischt jetzt das VW-Marketing auf

    WOLFSBURG VW-Vorstand Dr. Robert Büchelhofer nimmt sich jetzt des Marketings an. Wird Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff eines der Opfer? Bis letztes Jahr sah die Welt für Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit 1992 Leiter Marketing der Marke VW, noch rosig a

    [1125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Gerüchte um Dahlhoff bei VW

    WOLFSBURG Gerüchte verdichten sich, daß VW-Marketingleiter Dr. H. Dieter Dahlhoff Ende des Jahres Volkswagen verlassen wird. Derzeit ist er krankgeschrieben. Die Gerüchteküche brodelt schon lange, ob Dr. H. Dieter Dahlhoff, Leiter Marketing der Marke Vo

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Audi probiert es mit Ströbel

    Media-Etat geht für den Herbst an das Mediahaus

    tv. Ingolstadt - Der rund 50 Millionen Mark schwere Mediaetat der Audi AG, Ingolstadt, wird im Herbst vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, geplant und eingekauft. Ob dies der Vorentscheid für eine langfristige Zusammenarbeit ist, hängt auch vom Volkswagen-K

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 001

    VW wählt mehrere Agenturen

    Rund 100 Mediamillionen von VW bekommt HMS

    tv. Wolfsburg - Den Mediaeinkauf für die Marke VW wird in Zukunft die Agentur HMS betreuen, den VW-Club Ayer: mit neuem Agenturkonzept setzt VW-Marketingchef Dr. H. Dieter Dahlhoff Zeichen. "VW wird in speziellen Bereichen mit Agenturen zusammenarbeiten

    [1128 Zeichen] € 5,75