Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Verbraucher zieht Sponsoring der Werbung vor

    Sample-Studie: Akzeptanz wächst / Noch immer Vorbehalte gegen Programmsponsorships

    MÖLLN Sponsoren treffen auf immer größere Resonanz. 86 Prozent der Deutschen sind sogar der Meinung, daß viele Veranstaltungen ohne Sponsoring- Engagements gar nicht mehr stattfinden könnten. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Möllner Sample-Instituts

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    VW rangiert an der Spitze

    Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

    NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 028

    Unternehmen

    VW fährt gut mit Rockmusik

    WOLFSBURG Der 1992 von VW gewagte Einstieg ins Popmusik-Sponsoring hat sich offenbar gelohnt. Die Tournee mit der Gruppe Genesis sowie der diesjährige Auftritt mit Pink Floyd - in beiden Fällen gab es Golf- Sondereditionen, begleitet von klassischer Werbu

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW preschte in die Top-10 der Euromarken vor

    Automobilhersteller sorgten 1993 für den größten Drive im stagnierenden TV-Geschäft

    LONDON 1993 ist der Werbemarkt - bezogen auf TV-Schaltungen der größten 100 europäischen Marken - um nur drei Prozent auf 5,46 Milliarden Dollar angewachsen. Wie der Branchendienst "Euromarketing" analysiert, ist das eine der größten Schlappen der Euro- b

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Zehn Jahre Team Direct mit Eduscho Versand

    Wü. Hamburg - Eine Bilanz über "die ersten zehn Jahre" zog Team Direct, Tochter der deutschen BBDO- Gruppe, am Freitag vergangener Woche im Rahmen einer Festveranstaltung mit 140 Teilnehmern. Die Agentur für Dialog- Kommunikation unter Geschäftsführung vo

    [871 Zeichen] € 5,75