Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

    Design

    Konzern zeigt die Töchter

    MetaDesign gestaltet Mehrmarkenauftritt für VW

    Die berühmte Berliner Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden hat die Volkswagen AG als neuen Standort für ihr "Automobil Forum Unter den Linden" gewählt. Auf über 10000 Quadratmetern Fläche werden jetzt hier neben der Marke VW und VW Nutzfahrzeuge auch die

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Autohaus macht Theater um Reparatur-Service

    Vor ,,Viel Lärm um nichts'' gibt es im Berliner Schloßpark-Theater erst einmal ein Werbestück

    BERLIN Nach großen Konzernen wie Reemtsma und Nestlé hat auch das Berliner Autohaus Eduard Winter die Theaterwerbung für sich entdeckt. Der neue 24 Stunden-Service des Unternehmens wird derzeit live auf der Bühne des Schloßpark-Theaters beworben. "Abend

    [2393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Reduced to the LowMax

    Goertz-Stiftung vergibt zum ersten Mal ihre Preise

    Die Kurzfassung der Lebensgeschichte von Albrecht Graf Goertz klingt ein wenig nach Hollywood-Klischee: Junger deutscher Graf geht 1936 nach Amerika, um sein Glück zu suchen, schlägt sich anfangs als Autowäscher und Hilfsarbeiter durch, um letztlich als i

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 052

    Focus

    Die Form wird gewahrt

    Der Käfer präsentiert sich der Fangemeinde

    Eine legendäre Kampagne für ein legendäres Produkt war die DDB-Kampagne für den VW-Käfer. "Er läuft und läuft und läuft" hieß es erstmals 1962 auf dem deutschen Markt über den damals schon zwanzig Jahre alten Käfer. Aber erst, nachdem die Werbe-Kultfigur

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 087

    DESIGN

    "Design ist nicht elitär"

    Designprofessor Stefan Lengyel über Sinn und Möglichkeiten, Design im Unternehmen einzusetzen

    Unter dem Titel "Macht Design - macht Design! - Wirtschaftsfaktor Design" findet vom 29. September bis zum 2. Oktober in Dresden der Designkongreß Sachsen statt. Er wird vom Deutschen Designerverband, dem Designzentrum Dresden und dem sächsischen Staatsmi

    [7418 Zeichen] € 5,75