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    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Verspielte Vernetzung mit viel Freude

    BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

    Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BMW inszeniert Aktivwelten

    Neuer BMW 3er Touring startet in Print, Funk und auf Plakat

    MÜNCHEN Mit einem emotional-sportiven Auftritt will BMW neben freizeitorientierten Familien auch einen hohen Prozentsatz von Frauen für den neuen BMW 3er Touring gewinnen. Mit sportlichen Aktivwelten, die dem BMW- Markenkern "Freude am Fahren" entsprech

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

    Horizont Report Wirtschaftsraum Bayern

    Luxusklasse wirbt mit neuer Bescheidenheit

    Bei BMW und Audi vertraut man auf Innovation und Komfort / Elegantes Design ohne Protz

    Innere Werte sind gefragt. Äußerer Protz verpönt. Mit teilweise sehr ähnlichen Argumenten kommunizieren die beiden bayerischen Automobilhersteller ihre neuen Topmodelle. Die Kampagnen für Audis A8 und die Siebener-Reihe von BMW setzen auf technische Innov

    [5931 Zeichen] € 5,75