Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

    VW zündet werblichen Big-Bang

    Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Handel Preisvergleich im "Stern" und Autoverkauf

    Discounter Plus gibt Vollgas

    Mülheim / Nach der Hochzeit-Aktion, dreiseitiger Preiswerbung unter anderem in "Stern" und "Spiegel" sowie TV-Spots für die Private Labels (Horizont 12/2003) überrascht der Discounter Plus die Wettbewerber mit weiteren Aktionen für seine "kleinen Preise".

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne Start wirbt für die Autostadt in Wolfsburg

    Der Volkswagen aus dem Ei

    München / Einen Volkswagen wie aus dem Ei gepellt präsentiert die Münchner Agentur Start in einer neuen Kampagne für VW. Die Kreativen von der Isar haben die neue Selbstabholer-Kampagne für die Autostadt von VW entwickelt, die am 18. Juli starten wird. «H

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    150 PS lassen Saft schwappen

    Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

    WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der weite Weg vom Klassiker bis zum Multivan

    Was früher Bus hieß, heißt heute Van, und was früher beinahe ewig lief, tut dies heute sogar mit weniger Sprit. Die Erfahrungen, die VW seit der Entwicklung des klassischen Busses gewann, stehen im Mittelpunkt der Print- Kampagne, mit der die Wolfsburger

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Passat sorgt für frischen Wind

    VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

    WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schafft Imagegipfel

    BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

    FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Nur VW und Audi im Fuhrpark

    Erste Werbekampagne für Euromobil Rent-a-car

    si. Isernhagen/Hannover - Mit Anzeigen in "Stern", "Spiegel" und "Handelsblatt" zeigt die vor gut einem Jahr gegründete Euromobil Rent-a-car erstmals Flagge. Euromobil, Tochter der VW- und Audi-Händler-Gesellschaft VAPS GmbH in Isernhagen verfügt inzwis

    [817 Zeichen] € 5,75