Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Übernachten in der Markenwelt

    Die Labels Miss Sixty und Camper nutzen Hotels in Norditalien und Spanien zur Brand-Inszenierung / VW punktet mit Projekt in Kopenhagen

    Nachdem Luxuslabels wie Cerruti und Versace schon vor Jahren die Hotellerie für sich entdeckt haben, steigen nun auch niedrigpreisigere Marken in das Geschäftsfeld ein. Dabei geht es nicht nur um den Aufbau einer weiteren Erlösquelle, sondern darum, die

    [3472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    VW holt sich die Zielgruppe ins Haus

    Mit dem Project Fox geht der Autobauer neue Wege in der Kommunikation / Kunst und Design-Hotel als Dauer-Event für junge Konsumenten

    Hinter den unscheinbaren Backsteinmauern eines Lagerraums an einem Nebenkai des Kopenhagener Hafens malen in einer Ecke gerade zwei Künstlerinnen Tuschezeichnungen an die Wände. Gegenüber verteilt eine Frau collagenartig bemalte Papierschnipsel auf dem Bo

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Schmerberg inszeniert den Fox

    Am 29. April startet die deutsche Einführungskampagne für Volkswagens kleinstes Modell mit einem Spot von DDB

    Einen Wimpernschlag lang herrscht Stille. Die gelbe Karosse bleibt allein vor dem weißen Hintergrund zurück, lugt unbewegt in die laufende Kamera. Keine Minute dauert die Aufzeichnung, dann stürmen Männer in weißen Overalls die Szenerie, wirbeln mit Haube

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lifestyle unter winziger Haube

    Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

    Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

    [2834 Zeichen] € 5,75