Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

Marketing

iPhone für verspielte Marken

Hersteller nutzen mobile Anwendungen zur Kundenbindung / Unterstützung für den Vertrieb denkbar

Mit dem Verkaufserfolg des neuen iPhone festigt Apple seine Stellung im Markt für mobile Anwendungen. Marken entdecken die Applikationen denn auch vermehrt als Imagevehikel. Das neue iPhone 3G S gilt schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart als Umsatzre

[5189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Trends und Erinnerungen

Tagebuch: Über Apple, Lohas und warum sich manche Dinge nicht ändern

· Dienstag: Ist Werbung vielleicht am Ende doch Kunst? Die Frage kommt mir unwillkürlich, als ich die neuen Apple-Spots sehe, mit denen Apple auf die Microsoftkampagne reagiert, die Microsoft als Antwort auf Apples erste Werbeattacke gestartet hatte. Wen

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Werbeinvestitionen im Plus

Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

[4992 Zeichen] Tooltip
Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 078

Report 25 Jahre HORIZONT

Sie kommen und sie gehen

Fakt oder Fiktion? Zehn Zielgruppen, die Marketer und Trendforscher in den vergangenen 25 Jahren ausgemacht haben

[3580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 032

extra cannes lions

löwen-anwärter

Einfach geil! Keine schöne Formulierung, aber die einzig wahre, wenn ein Gorilla für Cadbury das Schlagzeug rockt oder Martin Scorsese Freixenet à la Hitchcock inszeniert! Ohne großes Lamentieren über die Strategie ist es einfach das, was einem bei d

Ein Genießerstück für Schokoladenliebhaber Das hingebungsvolle Schlagzeugsolo eines Gorillas erobert die Herzen der Zuschauer im TV und Internet. Mit Schokolade hat das erst mal wenig zu tun. Doch Fallon London löst mit dem Spot geschickt ein, was Cadbu

[3073 Zeichen] € 5,75

 
weiter