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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

Chronik 2009: Krise zwingt Marketer zum Umdenken

· Januar: VW, Lufthansa und die Sparkassen kündigen Budgetoptimierungen an. Der Effizienzdruck, der als zentrales Thema die Marketingaktivitäten 2009 begleiten wird, rückt auf die Agenda. · Februar: Die Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat. Freenet

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HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen-Ticker

Smart wird zum Tourbus Der Kleinwagenhersteller Smart schaltet ab sofort seinen neuen TV-Spot. Im 30-Sekünder wartet eine Rockband ungeduldig auf ihren Frontman Steve und ist überzeugt, dass er niemals rechtzeitig zum Beginn des Auftritts einen Parkplat

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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heidi zeigt der Krise die Zähne

Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

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Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
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HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Werbeinvestitionen im Plus

Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

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Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
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HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Germany's next Werbestars

Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

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Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
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HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Deutschland einig Werbeland

Im Marketing der Unternehmen spielen 15 Jahre nach der Wiedervereinigung Ost-West-Unterschiede kaum eine Rolle

Der Bundestagswahlkampf zeigt: Politisch offenbart sich zwischen Ost- und Westdeutschland eine große Kluft. Differenzierte Wahlstrategien sind gefragt. Was die Politik beschäftigt, lässt die Markenartikler aber kalt: Differenziertes Marketing für West un

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HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

Werbekonjunktur Starke Unterschiede innerhalb der Branchen

Autobranche mit Stop and Go

Frankfurt / Die Deutsche Telekom ist hauptverantwortlich für das Brutto-Werbeminus von 4,9 Prozent in den ersten neun Monaten dieses Jahres: Gegenüber dem Vorjahreszeitraum kappten die Bonner, einst größte Werbungtreibende des Landes, ihr Budget für klass

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 034

Journal Marketing und Märkte

Geschärftes Image

Generationen von Marktforschern und Marketingmanagern kümmern sich um den Markenkern und die Positionierung ihrer Marken. Allzu oft geht die Kreativität an den Verbrauchern vorbei, sie verhalten sich anders. Roland Berger & Partner hat jetzt den Brand Profiler entwickelt, eine Landkarte, die eine genauere Verortung des Markenimages ermöglicht.

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Landkarte zur Markenpositionierung - 20 Kundenbedürfnisse erlauben gezielte Ansprache

Markenprofile aus Sicht der Kunden
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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Trendsport hält das Image jung

Marketing-Leute begeisternsich für neue Sportartenund nutzen sie für große Events.

Trendsportler bauen mit Vorliebe auf Sand. Zumindest sah es während der Sommer-Ispo 1999 in München danach aus. Denn neben Beachvolleyball und Beachsoccer präsentierte man Beachminton, eine Sandvariante des klassischen Badmintons mit verkleinertem Feld un

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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