Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 001

    Golf macht starke Sprüche

    VW kommuniziert zum Launch Hightech als Nutzwert

    Mit gesundem Selbstbewusstsein präsentiert sich der Golf 5 in der von der Agentur DDB gestalteten Teaser-Kampagne vor dem Verkaufsstart. Auf rund 35000 Großflächen künden lockere Sprüche wie "Der neue Golf - hält jetzt auch an" oder "Der neue Golf - fährt

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Golf 5 bremst die Verfolger frech aus

    Mit der Launchkampagne fokussiert Volkswagen den Nutzwert der Technik / Ironischer Angriff / Jüngere Zielgruppe im Visier

    Fast 30 Jahre nach seinem ersten Auftritt auf deutschen Straßen zeigt sich der neue Golf mit kraftstrotzendem Selbstbewusstsein. Mit gutem Grund: In Europa erreicht er bei den Neuzulassungen einen Marktanteil von 20 Prozent in der A-Klasse vor dem Peugeot

    [6215 Zeichen] € 5,75