Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

    [4885 Zeichen] Tooltip
    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Dritter Anlauf mit viel Humor

    Volkswagen kommuniziert in seiner neuen Golf-Kampagne technische Features / Opel mit zweitem Astra-Spot

    Am kommenden Wochenende hat das Rätselraten ein Ende: VW startet die mit Spannung erwartete dritte Kampagne für seinen Kompaktwagen-Klassiker Golf. Im Mittelpunkt eines ersten Commercials stehen die Motortechnologien FSI und TDI, deren Nutzen mit dem Clai

    [1849 Zeichen] € 5,75