Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Daimler-Chrysler verkauft Gebrauchte unterschiedlicher Marken / BMW errichtet Gebrauchtwagenzentrum

    Vom Wohnwagen zum Blechzelt

    Frankfurt / Bunte Fähnchen über einer grünen Wiese sind ein klares Zeichen: Hier werden gebrauchte Fahrzeuge verkauft. Doch nun droht den Besitzern der idyllischen Plätze Ungemach. Daimler-Chrysler hat die Marke «Motormeile» gegründet und steigt in den Ge

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

    Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

    Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

    Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

    [8955 Zeichen] Tooltip
    Verflechtungen der Autowelt
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 060

    Net Economy Online Marketing

    Premiumrolle auch im Netz

    Die BMW Group legte den Fokus im Internet bislang auf Kundeninformation und Kundendialog. Bei der Markteinführung des Mini spielte das Netz erstmals eine Hauptrolle. Wolfgang Armbrecht, Leiter Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing, über

    HORIZONT: Vor einigen Wochen hat sich BMW mit VW und Smart einen Anzeigenwettstreit geliefert, welcher Autohersteller denn als Erster das Thema Internet im Auto realisiert hat. Wer hat denn nun die Nase vorn? Wolfgang Armbrecht: Letztendlich wird das

    [14590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 017

    Unternehmen // Marke Marketing Vertrieb

    Messe Rund 1100 Aussteller präsentieren auf der 59. IAA in Frankfurt unter dem Motto «Faszination Auto»

    Der Aufschwung kommt dank IAA

    Frankfurt / Die meisten Experten sprechen wie aus einem Mund: Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA im September wird der Konjunktur einen neuen Impuls geben. Die Folgen werden nicht nur im Autobereich, sondern auch in der Werbeindustrie zu spüren

    [6276 Zeichen] € 5,75