Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 036

    Report Automarketing II

    Kampf gegen den Kater

    Nach Ende der Abwrackprämie müssen die Autobauer mit neuen Maßnahmen zum Kauf bewegen. Viele setzen auf kleine, umweltfreundliche Fahrzeuge. Der 2. September wird als historisches Datum in die Geschichte des deutschen Automarktes eingehen. An diesem Tag

    [9956 Zeichen] Tooltip
    Abwrackprämie pusht Automarkt - Top 20 Marken bei Pkw-Neuzulassungen in Deutschland (Januar bis August 2009)

    Je kleiner, desto erfolgreicherNeuzulassungen nach Segmenten (Januar bis August 2009)(inkl. jeweils zulassungsstärkster Typ)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Die Werbeinvestitionen steigen weiter

    Hohes absolutes Werbewachstum 1993 bei Handelsorganisationen, in der Auto- und Süßwarenbranche, in der Pharmaindustrie und bei Spezialversendern

    FRANKFURT In einem Jahr, das derdeutschen Wirtschaft einen Rückgang des Bruttoinlandsproduktes von 1,9 Prozent, das höchste Minus seit Bestehen der Bundesrepublik, bescherte, hatten die deutschen Werber keineswegs am Hungertuch zu nagen. Die Bilanz des Ja

    [5945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Unternehmen investieren weiter stabil in die Werbung

    Hohes absolutes Werbewachstum in der Automobil-, Pharma-, EDV- und Süßwarenbranche und im Handel sorgen für Gesamtplus

    Hamburg - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage und der vielfachen Verkündung von Sparmaßnahmen steigen die Werbeaufwendungen weiter. Die Halbjahresbilanz von Nielsen/S+P, Hamburg dokumentiert ein Wachstum der Brutto-Investitionen in klassische Werbung vo

    [6937 Zeichen] € 5,75