Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Daimler-Chrysler verkauft Gebrauchte unterschiedlicher Marken / BMW errichtet Gebrauchtwagenzentrum

    Vom Wohnwagen zum Blechzelt

    Frankfurt / Bunte Fähnchen über einer grünen Wiese sind ein klares Zeichen: Hier werden gebrauchte Fahrzeuge verkauft. Doch nun droht den Besitzern der idyllischen Plätze Ungemach. Daimler-Chrysler hat die Marke «Motormeile» gegründet und steigt in den Ge

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kraftstoff Autobauer werben verstärkt mit Diesel-Technik / Studie: Dieselanteil wächst bei den Pkw-Neuzulassungen

    Dieselmotor entwickelt neue Kraft

    Frankfurt / Für die Dieseltechnologie läuft es wie geschmiert. Noch vor zehn Jahren waren die Fahrzeuge mit den einst nagelnden Motoren als Schmutzfinken verschrien, heute ist es en vogue mit einem Diesel zu fahren. Das sichert der Motorentechnik einen im

    [4907 Zeichen] Tooltip
    Der Dieselanteil an den Zulassungen wächst - Automarkt Deutschland: Pkw-Zulassungen und Diesel in 1000 Einheiten
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

    Milberg hat das Steuer fest im Griff

    Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

    [3192 Zeichen] Tooltip
    BMW im Goldrausch
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

    Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

    Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

    Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

    [8955 Zeichen] Tooltip
    Verflechtungen der Autowelt
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt Mobiles Internet ermöglicht Autobauern den direkten Draht zum Kunden - das birgt Gefahren

    Für Cyber-Sex ist ein Sportwagen völlig ungeeignet

    Frankfurt / Mit der Fernbedienung öffnet Herr Schmidt seinen Wagen. «Guten Abend, lassen Sie das Auto heute lieber stehen!», begrüßt ihn eine Stimme. «Sie haben ein Bier zu viel getrunken.» Schmidt dreht sich um, sieht aber niemanden. Das Gewissen, denkt

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 017

    Unternehmen // Marke Marketing Vertrieb

    Messe Rund 1100 Aussteller präsentieren auf der 59. IAA in Frankfurt unter dem Motto «Faszination Auto»

    Der Aufschwung kommt dank IAA

    Frankfurt / Die meisten Experten sprechen wie aus einem Mund: Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA im September wird der Konjunktur einen neuen Impuls geben. Die Folgen werden nicht nur im Autobereich, sondern auch in der Werbeindustrie zu spüren

    [6276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Engagement von Agip zahlt sich für Shell aus / Größere Chancen für Eventsponsoren im Pay-TV

    Einzelkämpfer kommen bei der Formel 1 nicht ins Rennen

    Köln / Die Königsklasse des Motorsports erregt die Gemüter. Doch bei weitem nicht, wie es sich die Werbungtreibenden und Sponsoren immer wünschen. Denn die Bandenwerbung nehmen nur wenige Zuschauer wahr, und wenn, assoziieren sie zum Teil auch noch die fa

    [2238 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Aufmerksamkeit - Ungestützte Bekanntheit der Bandenwerber - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 072

    Märkte im Profil - Autowerbung

    Strahlkraft durch Gefühl

    Die Autobauer lassen die Puppen tanzen, Emotionen spielen in den Spots eine zunehmende Rolle. Jedoch springt der Funke nicht immer auf die Marke über.

    Seit Elvis The King als blonde Wackel-Figur für Audi seine Hüften schwingt, stehen in Ingolstadt die Telefone nicht mehr still. Aber nicht weil plötzlich alle Audi fahren wollen, sondern weil Elvis-Fans ihren - alten - Wagen mit einer Figur ihres Idols be

    [10446 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz-Veränderung - Zustimmung in Prozent

    Größte Werbungtreibende aus der Autobranche im 1. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Große Preisdifferenzen innerhalb der Europäischen Union kratzen am Lack der Automobilhersteller

    Keine Spur von Einheit in Europa

    Frankfurt / Wollen Sie ein Auto günstig erwerben? Dann fahren Sie nach Dänemark oder in die Niederlande. Denn beim Kauf eines Neuwagens in Europa diffierieren die Hersteller-Preisempfehlungen vor Steuern um über 40 Prozent. Dass die Automobilhersteller

    [6413 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für die Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Automarkt Mit einer Mondeo-Händlerkampagne will Ford dem negativen Trend auf dem Automobilmarkt trotzen

    Die Stunde des Siegers aus Köln

    Vom Erfolg des Mondeo war Ford selbst überrascht, nun setzen sie die Anerkennung werblich um.

    Köln / Jahrelang hieß der Claim des Kölner Autobauers «Ford. Die tun was» und es geschah nicht viel. Jetzt hat Ford wirklich was getan. Mit dem Ende vergangenen Jahres neu aufgelegten Mondeo eroberte das Unternehmen die Herzen zahlreicher Autofahrer und e

    [6668 Zeichen] € 5,75