Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bulli-Parade in Hannover

Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 016

Marketing und Marken

IAA 2007

Autobauer suchen nach grünem Profil

Zahl der Öko-Labels für umweltfreundliche Pkw wächst / Strategische Vorbereitung auf mögliche CO2-Steuer / Kritik an zu großer Vielfalt

Die Autoindustrie setzt bei ihrer Suche nach kommunikativen Antworten auf die CO2-Debatte zunehmend auf Öko-Label für ausgewählte Fahrzeuge. Immer mehr Hersteller versehen besonders umweltfreundliche Modelle mit eigenen Submarken - auch in der Hoffnung,

[5887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Grabarz gewinnt VW Nutzfahrzeuge

Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner kann ihr Geschäft mit dem Volkswagen-Konzern deutlich ausbauen. Nach einem Pitch gegen Etathalter MKK, DDB und Grey konnte sich das Team um Agenturchef Andreas Grabarz das Mandat für VW Nutzfahrzeuge in Hannover si

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

Aktuell

VW schärft Umweltprofil weiter

Kurz nach dem Start seiner Printkampagne zum Thema Nachhaltigkeit legt der Wolfsburger Autobauer VW in Sachen Umweltfreundlichkeit nach: In Wirtschaftstiteln bewirbt der Konstrukteur den CO2- und verbrauchsarmen Passat Blue Motion und dessen Kombiversion

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

VW schaltet sich in Klimadebatte ein

Mit einem kommunikativen Doppelschlag schärft der Autobauer sein Umweltprofil und hebt das Thema Nachhaltigkeit auf die Werbeagenda

Fast schien es so, als wolle VW das Feld kampflos der Konkurrenz überlassen. Citroën, Renault, Ford - zahlreiche Volumenhersteller schickten in den vergangenen Wochen Kampagnen an den Start, um ihre Modelle im Licht der aktuellen Klimaschutzdiskussion zu

[8204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Zu viel Gutes zum Geburtstag

Agenturen stehen bei Jubiläumskampagnen vor einer besonderen kreativen und strategischen Herausforderung

Jubiläum (von lateinisch annus jubilaeus) heißt wörtlich übersetzt Jubeljahr. Und gejubelt wird reichlich, wenn Unternehmen ein feierbares Datum entdecken: Das Unternehmen jubelt über die eigene Leistung, die Kunden jubeln über die Sonderangebote zum Jub

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Bedrohte Haie, übermächtige Autos und gut gekleidete Herren gesellen sich als kreative Highlights der Woche zu 297 Gläsern Bier.

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Keine Zeit für Egoschleudern"

Nach sechs Jahren bei Gruner + Jahr wechselt Jan-Piet Stempels wieder in das Agenturlager zu Grabarz & Partner

Das Auto, das Jan-Piet Stempels privat fährt, passt perfekt zu seinem neuen Job. Es ist ein gebrauchter VW Passat Kombi "mit schön viel Platz" für die Spielsachen seines Sohnes. Sein neuer Arbeitgeber passt hingegen eigentlich nicht, denn nach seinem Abs

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Rasante Flucht vor wilden Büffeln

Top: VW zeigt sqVerfolgungsjagd im familientauglichen Offroader

Der VW Touareg hält zwar einiges aus, aber mit einer Horde wild gewordener Büffel hat selbst der robuste Geländewagen Probleme. Weshalb der Offroader überhaupt vor diesen Tieren flüchten muss, erzählt der jüngste TV-Spot für das Oberklassemodell. Der Fil

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

VW feiert Preise für Passat

Auftritt in Print und TV thematisiert Auto-Auszeichnungen

Rund ein Jahr nach der Einführung der jüngsten Generation seiner Passat-Baureihe startet der Wolfsburger Autobauer VW erneut eine Kampagne für seinen Vertreter in der Mittelklasse. Der Auftritt der Hamburger Agentur Grabarz & Partner thematisiert in zwei

[1280 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter