Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für heitere Hintern

Jahrbuch der Werbung erkennt Licht am Ende des Tunnels

Aus einem verzweifelten Hintern kommt niemals ein fröhlicher Ferz", dichtet der wunderbare Brettl-Poet Fred Endrikat ("Höchst weltliche Sündenfibel"). Damit liefert er dem Herausgebertrio des "Jahrbuchs der Werbung" seit Jahren das geheime Motto gegen de

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

"Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Suche nach Zusatzerlösen

Mediacom lanciert im August eigene Unit für Mobile Marketing unter Führung von Bernd Hoffmann

Mit neuen Geschäftsführern läutet der CEO von Mediacom Jürgen Blomenkamp nicht nur einen personellen Generationenwechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur ein, sondern stellt auch die Weichen in Richtung zusätzliche Erlösquellen, die abseits des klassisch

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM erwägt Etatüberprüfung: Der weltgrößte Autokonzern General Motors ist derzeit offenbar dabei, die Werbelinie für einzelne Marken in den USA zu überprüfen. Das geht aus einem Statement von Mark LaNeve, Vice President Sales, Service and Marketing, bei

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Humor bringt die Medaillen

Beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung holt DDB erneut den Sieg für die beste Kampagne

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt DDB das Sieger-Megaphon für die Kampagne des Jahres beim Econ-Wettbewerb zum Jahrbuch der Werbung 2005. Die Berliner Agentur überzeugte die Jury mit der Printkampagne für den VW Polo - im vergangenen Jahr schaffte es die M

[3044 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Econ Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

· Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite II

Media Kommunikationspreise 2004

Latte liegt höher denn je

Kreative haben die Lust an der plakativen Bildsprache wiederentdeckt. Trotz des hohen Gesamtniveaus fehlten beim Wettbewerb "Das Plakat" jedoch die trendsetzenden Spitzen.

Die Deutschen haben ihre Hausaufgaben gemacht: Beim Plakatwettbewerb der Commclubs Bayern gab es nur wenige Motive, bei denen man sich als Juror gefragt hätte, wie ist denn diese miserable Arbeit hier gelandet? Plakativ waren die meisten der eingesandten

[4290 Zeichen] Tooltip
1. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

Edgar-Shortlist steht fest

"TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

[1395 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter