Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Letztlich verkaufen wir den Stern"

    Die Mercedes-Marketer Justus Schneider und Lothar Korn sowie S&J-Werber Alexander Schill blicken auf gute und schlechte Zeiten - und auf 2005

    Mercedes hat ein hartes Jahr hinter sich: BMW holt im Verkauf auf, die Japaner sind in Pannentests und Kundenzufriedenheit besser, Toyota und Peugeot gelten mit Hybridantrieb und Rußfilter als Innovatoren. Welche Aufgaben leiten Sie aus der Situation ab,

    [8133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mercedes poliert den Lack im Netz auf

    Relaunch der internationalen und nationalen Homepage / Zahlreiche Modelleinführungen im IAA-Jahr erfordern aufwendige Erneuerung

    Der Anspruch ist klar: "Wir wollen wieder die Benchmark bilden." Jochen Sengpiehl formuliert den Führungsanspruch von Mercedes-Benz nicht nur in der klassischen Kommunikation. Der Leiter Marketing-Kommunikation in der Vertriebsorganisation von Daimler-Chr

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Startschuss zur Sternfahrt

    Mercedes-Benz bereitet den Launch der neuen A-Klasse europaweit auf allen Kommunikationskanälen vor

    Während die öffentlich wahrgenommene Performance von Daimler-Chrysler und seiner wichtigsten Konzernmarke Mercedes-Benz derzeit eher unter einem schlechten Stern steht, arbeiten die Marketing-Verantwortlichen mit Hochdruck an ihrem wichtigsten Projekt 200

    [6024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Daimler-Chrysler greift mit der neuen Mercedes-Benz-Marke Viano für Vans europaweit VW an

    Hedonismus auf der Ladefläche

    Stuttgart / Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler nimmt sich bei seiner Marke Mercedes-Benz in der zweiten Hälfte dieses Jahres die großen Vans und Transporter vor: Das Unternehmen ordnet sein Markenportfolio in diesem Segment um und führt mit dem "Viano"

    [2723 Zeichen] € 5,75