Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Volkswagen will die Mittelklassefahrzeuge stärken / Sonderfinanzierungen und Preisnachlässe dürfen das Image nicht beschädigen

    Käufer nicht mit Rabatten enttäuschen

    VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs über die Modellpalette, Agenturbeziehungen und Rabattaktionen.

    HORIZONT: Die Marke Volkswagen ist sehr breit gespreizt. Das Portfolio reicht vom Lupo am unteren Ende bis zur Marktneuheit Touareg am oberen. Wie weit kann man noch gehen, ohne den Markenkern zu beschädigen? Jörn Hinrichs: Die Grenze hat noch keiner ge

    [10127 Zeichen] € 5,75