Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 008

    Cannes Report 2005

    NO RISK, NO FUN

    Unternehmen sind für kreative Werbung verantwortlich, nicht Agenturen. In Cannes schaut man sich an, wer was wie gemacht hat. Und versucht gemeinsame Lehren daraus zu ziehen

    Über die Bedeutung kreativer Werbung besteht bei den Werbeverantwortlichen großer Unternehmen kein Zweifel: Sie schafft Awareness, spricht Kunden "über den Bauch" an und macht sie aufgeschlossen für die Produktbotschaft. Ebenso wenig Zweifel lassen die U

    [5813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Publicis Berlin verzeichnet überdurchschnittlichen Zuwachs beim PR-Geschäft / Planning wird ausgebaut

    Publicis-PR ist höchst begehrt

    Publicis Berlin hat sich ein jährliches Wachstum von einem Drittel auf die Fahnen geschrieben.

    Berlin / In einem der schön sanierten Hinterhöfe in Berlins «Silicon Street» - der Chausseestraße - hat sich inmitten der vielen Start-ups Publicis Berlin einquartiert. In den Räumlichkeiten, deren Gestaltung von der Hausfarbe Rot dominiert ist, gibt es n

    [7765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Kreativität wird nicht von jedem honoriert

    Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

    HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

    [12646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Dr. Franz-Josef Paefgen, 51, wurde vom Aufsichtsrat der Audi AG, Ingolstadt, zum Vorsitzenden des Vorstands berufen. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Dr. Herbert Demel an, der im Juli 1997 zu VW Brasilien wechselte. Paefgen gehört dem A

    [8782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

    Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

    Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

    [9807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

    Horizont Report Wirtschaftsraum Bayern

    Luxusklasse wirbt mit neuer Bescheidenheit

    Bei BMW und Audi vertraut man auf Innovation und Komfort / Elegantes Design ohne Protz

    Innere Werte sind gefragt. Äußerer Protz verpönt. Mit teilweise sehr ähnlichen Argumenten kommunizieren die beiden bayerischen Automobilhersteller ihre neuen Topmodelle. Die Kampagnen für Audis A8 und die Siebener-Reihe von BMW setzen auf technische Innov

    [5931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 045

    Personality

    Unternehmen Der Industrieverband Körperpflege und Waschmittel (IKW) hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Peter Zühlsdorff, (Bild), Vorsitzender von Wella, der an die Stelle von Dieter Meuderscheid (Lever) tritt. Prof. Dr. Hans Verbeek (Hen

    [11156 Zeichen] € 5,75