Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

    [7726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

    Agenturen und Kreation

    Am Handwerk soll's nicht scheitern

    Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

    Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2005
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

    MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

    Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Report Berlin & Neue Länder

    Der Euphorie folgt harte Arbeit

    Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

    Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

    [11548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Unternehmen

    Neues Markenrecht fordert Umdenken

    Auswirkungen des erweiterten Schutzrechts für Marken werden mit Spannung erwartet / Lukratives Betätigungsfeld für Juristen / Überreaktionen befürchtet

    FRANKFURT Für Werbeagenturen, Packungsdesigner und alle am Markenartikelgeschäft beteiligten Unternehmen wird das im Januar in Kraft getretene neue Markenrecht mehr und mehr zu einem brisanten Thema. Die Zeit des Claim- Absteckens hat begonnen. Während ab

    [10348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Werner Butter will es noch mal wissen

    Mit neuem Führungstrio bastelt der renommierte Kreative an der Zukunft seiner Agentur / Neuorientierung nach Wahlkampf- Schlacht / Wachstum erwünscht

    DÜSSELDORF Mit den Worten "Viele Grüße an Dich und Dein lebensfrohes Team" schloß Rudolf Scharping seinen Dankesbrief an Werner Butter nach dem Bundestagswahlkampf 1994. Aber nicht nur für den prominenten Briefschreiber begann nun ein neuer Arbeitsabschni

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 097

    Report: Ausstellungen und Messen

    Ein Michelin für Messen

    HORIZONT befragt Prof. Claus Groth zu seinem Buch und zum Messeplatz Deutschland 1993

    Prof. Claus Groth, Vorsitzender der Geschäftsführung der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH - NOWEA, ist einer der erfolgreichen deutschen Messemacher. Daß auch strategisches Denken zu seinen Stärken zählt, dafür legt die jetzt im Verlag Moderne Industrie

    [12471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 037

    Personality

    Unternehmen Seit Mai ist Christof Korth, 32, Brand Marketing Manager bei R. J. Reynolds Tobacco. Er kommt von Reemstma, wo er als Produkt Manager arbeitete und wird in Köln die Strategic Brands Camel/Winston leiten. Er berichtet an den Marketing-Vorstand

    [11505 Zeichen] € 5,75