Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Agenturen

    Das Winner-Image hat Risse bekommen

    Der spanische Agenturmarktführer Tapsa NW Ayer verdaut nur langsam den Verlust des Seat-Etats / Agentur will sich zukünftig auch stärker kreativ profilieren

    MADRID Seit Ende der achtziger Jahren beherrscht die Madrider Agentur Tapsa NW Ayer den spanischen Agenturmarkt. Erst mit dem Verlust des Seat-Etats bekam das Winner- Image von Spaniens Nummer eins einige Risse. Der diesjährige Silber- Löwe beim Werbefest

    [8858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 050

    Branchendokumente Europa 93

    SEAT: "Mediterran" bis in den hohen Norden

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Herkel Die spanische VW- Tochter SEAT steuert 1993 eine radikale Neupositionierung des gesamten Unternehmens an. Den Startschuß bildet die derzeit anlaufende europaweite Kampagne für den neuen Ibiza. "Mediterr

    [5240 Zeichen] € 5,75