Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Von Sternstunden und Sternschnuppen

    Glanzlichter, Werbetops und Produktflops im Autojahr 1999 / Eventmarketing ist das Maß der Dinge / Alternative Wege in der klassischen Kommunikation

    Frankfurt / Die Marketing-Entscheider der Automobilhersteller rüsten sich für die neuen Anforderungen an Produktion, Marketing und Vertrieb. Wenngleich die klassische Werbung im Vordergrund bleibt, setzen die Unternehmen verstärkt auf Events und tragen so der Entwicklung von Produkt- zu Erlebnismarken Rechnung.

    [7972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

    HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Windspiele für den Vento

    VW führt neue Stufenhecklimousine ein / Wensauer-DDB Needham wirbt

    Düsseldorf - Nomen est omen - an diesem Leitsatz orientiert sich die Kampagne für die neue VW-Stufenhecklimousine Vento. Der symbolträchtige Name (italienisch für Wind) soll optisch wie akustisch signalisieren, daß in der unteren Mittelklasse fortan ein f

    [2611 Zeichen] € 5,75