Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Hering Schuppener bei M&A vorn

Frankfurter Agentur begleitet 24 Fusionen und Akquisitionen in Deutschland / Nummer 7 weltweit

Wenn Unternehmen fusionieren (Merger) oder Mitbewerber aufkaufen (Acquisitions), sind nicht nur klassische Unternehmens- und M&A-Berater gefragt. Es treten auch PR-Agenturen auf den Plan, welche die Firmenzusammenschlüsse kommunikativ begleiten. Größter

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 046

Report Kinder & Jugendmarketing

Aufmerksamkeit für die Kunden von morgen

Unternehmen wie Lufthansa, Mercedes-Benz, TUI und Volkswagen wenden sich mit eigenen Websites an Kinder und Jugendliche, um Wissen zu vermitteln und die Beschäftigung mit der Marke bereits in jungen Jahren zu etablieren.

Lufthansa-Flugzeuge fliegen im Jahr rechnerisch dreimal zur Sonne und zurück. An Bord gibt es keine 13. Reihe, um abergläubige Kunden nicht zu verschrecken. Und der Airbus A340-660 hat so leise Triebwerke, dass er "Flüsterriese" genannt wird. Auf der Luf

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

[12770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW sponsert Berlinale: Der Wolfsburger Autobauer VW sponsert weiterhin die Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Der Vertrag mit der Berlinale wird bis 2009 verlängert. VW ist seit 2003 Partner des Filmfests. Das Unternehmen löste damals Mercedes-B

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Fischers Witze: Recycling-Kampagne

Eine unfreundliche Übernahme ist, wenn ein Werbungtreibender die Idee eines anderen ohne dessen Genehmigung übernimmt!

Die ofischer communication ist nach eigener Angabe der PR-Spezialist für erklärungsbedürftige Themen in Logistik und Verkehr sowie Pharma und Gesundheit. Genauer: Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung komplex und schwer zu vermitteln ist wir machen d

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite II

Media

TUI beflügelt die Phantasie

Plakat muss kreative Ideen mit verkaufsfördernden Impulsen verbinden. Reine L'art pour l'art-Produktionen sowie Verfremdungen und abgehobene Ideen verfehlen - laut Jury - ihr Ziel.

Als vor 150 Jahren die Litfaßsäule erfunden wurde, hat sich wohl keiner Gedanken darüber gemacht, wie sich die Außenwerbung einmal entwickeln könnte: Sich selbst reinigende Toiletten gehören mittlerweile fast genauso zum Standard wie etwa City-Light-Post

[4214 Zeichen] Tooltip
22. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2004/2005 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Suche nach Zusatzerlösen

Mediacom lanciert im August eigene Unit für Mobile Marketing unter Führung von Bernd Hoffmann

Mit neuen Geschäftsführern läutet der CEO von Mediacom Jürgen Blomenkamp nicht nur einen personellen Generationenwechsel bei der Düsseldorfer Mediaagentur ein, sondern stellt auch die Weichen in Richtung zusätzliche Erlösquellen, die abseits des klassisch

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Markenwerte rechnen sich

Viele Unternehmen lassen die Chancen der neuen Bilanzierungsvorschriften für ihr Marketing ungenutzt

Bei der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) verschenken viele Unternehmen die Gelegenheit, das Thema Markenbewertung frühzeitig für ihr strategisches Marketing zu nutzen. Interessant für Marketer

[7460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Hokusais Mahnung

Medienschau: Dilemma der Tourismuskonzerne/Werber und die Festplatte der Gefühle

Der dunkle Schatten, den die Katastrophe in Südostasien wirft, lässt Anekdoten aus der Werbe- und Medienszene schal werden. Laut "Welt" mahnt der EKD-Vorsitzende Bischof Wolfgang Huber, dass "trotz unserer Kenntnisse der Natur und trotz unserer Möglichkei

[4016 Zeichen] € 5,75

 
weiter