Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung wird wieder stärker akzeptiert

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

    ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

    [6817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Telematikmarken auf internationalem Kurs

    Verkehrsleitsysteme zielen verstärkt auf Massenmarkt / Opel, VW und Tegaron präsentieren eigene Dienste / Konflikte mit Anbieter ADAC programmiert

    FRANKFURT Für 2000 bis 2500 Mark werden seit Frühjahr die ersten Verkehrsleitsysteme angeboten, die auf den deutschen Massenmarkt zielen. Während VW und Opel mit ihren hauseigenen Diensten VW Telematik und Opel Onstar die Neuwagen-Käufer ansprechen, lief

    [4343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

    WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Heftige Reaktionen auf Golf-Teaser-Spot

    Vor Start der klassischen Werbekampagne für den Golf sollte ein drei Minuten langer TV-Spot zum Nachdenken anregen / Stimmen von Wut bis Begeisterung

    FRANKFURT Eine kommunikative Revolution forderte Volkswagen für die Golf- Werbekampagne (HORIZONT 34/97). Das Ergebnis sind nicht nur schrille Testimonials-Motive, sondern auch ein drei Minuten langer Teaser-Spot, der das Thema Generation Golf umsetzt.

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Opel will in der Raumklasse Land gewinnen

    Große Pläne mit dem neuen Van Sintra / Platz zwei im Markt anvisiert / Verkaufsziel: 14 000 / Fahrspaß steht im Vordergrund / "Ihn fahren heißt ihn lieben"

    RÜSSELSHEIM Während Hersteller wie Volkswagen und Ford, aber auch Importeure wie Renault im Van- Segment längst Geschäfte machen, begibt sich Opel erst jetzt auf das Terrain der Großraumfahrzeuge. Allerdings nicht weniger ehrgeizig als die Konkurrenz. Aus

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen holt sich zum zweiten Mal den Europatitel

    GENF Der VW Passat ist Europas "Auto 1" des Jahres 1997. So hatten sich Experten und Leser der größten europäischen Autozeitschriftengruppe "Auto Europe", zu der neben "Auto-Bild" auch "Auto Oggi" aus Italien und "Auto Plus" aus Frankreich gehören, entsch

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

    Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

    MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Gebrauchsgüter müssen Service bieten

    Auto- und Computerhersteller entdecken wettbewerbsdifferenzierendes Zusatzinstrument

    WIESBADEN Dr. Dieter Dahlhoff, Marketingleiter Volkswagen, und Compaq Computer- Geschäftsführer Kurt Dobitsch diskutierten in Wiesbaden, inwieweit überzeugende Servicekonzepte die Kundenzufriedenheit, Wiederverkäufe und Marktanteile im Gebrauchsgütermarkt

    [3365 Zeichen] € 5,75