Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    VW lässt Ingenieure kicken

    Auftritt von DDB verbindet Marken- und Angebotswerbung

    Nach dem ersten Printmotiv (Horizont 14/2007) sind nun auch die übrigen Elemente der Kampagne "Made by Volkswagen" sichtbar. Der Auftritt umfasst neben drei Anzeigenmotiven, die in Publikumszeitschriften geschaltet werden, drei TV-Spots (Produktion: Radi

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW stoppt Selbstmörder-Spot: Nach Beschwerden von Organisationen zur Verhinderung von Selbstmorden hat VW in den USA einen TV-Spot zurückgezogen. In dem 30-Sekünder der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Miami steht ein verzweifelter Mann auf dem Dach

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

    International

    VW gewährt gewagte Einblicke

    "Rabbit" heißt der Golf von VW in den USA - und für ihn kooperiert der Autobauer nun mit dem Bunny-Magazin "Playboy": Die September-Ausgabe zeigt die drei Cover-Models auch auf der Rückseite - hier allerdings von hinten. Leicht zu erkennen: eine von ihne

    [382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    VW versucht es mit Wagemut

    US-Kampagne zur Einführung des Golf GTI betont deutsche Herkunft und soll die Marke zu altem Glanz führen

    Der Wolfsburger Autobauer VW arbeitet angesichts der anhaltenden Absatzschwäche auf dem US-amerikanischen Markt an seinem Markenimage. Zur Einführung des Golf GTI betont der Konzern in einer Online-, Print- und TV-Kampagne seine deutsche Herkunft - und g

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · VW mit neuer US-Agentur: Der Autobauer Volkswagen arbeitet in den USA künftig mit der Agentur Crispin Porter + Bogusky (CPB) in Miami zusammen. Damit endet die rund zehnjährige Kooperation mit dem bisherigen Betreuer Arnold. Der auf rund 350 Millionen

    [2526 Zeichen] € 5,75